Spinnennetz Spannschnur schwarz + gr.Spinne Testbericht

Spinnennetz-spannschnur-schwarz-gr-spinne
ab 8,74
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Anbringung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Le.

Spinne mit Netz

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Anbringung:  durchschnittlich

Pro:

sieht gruselig aus

Kontra:

Anbringung

Empfehlung:

Ja

Design

Wenn man alles befestigt hat, sieht das Netz mit der Spinne wirklich gruselig aus. Vor allem im Dunkeln.

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung ist in Ordnung. Ich habe aber auch noch nie so etwas mit einer mega tollen Verarbeitung gesehen. Also kann man sich ja vorstellen wie sie hier auch ist.

Anbringung

Es ist ein bisschen fummelig das Netz anzubringen. Bei der Spinne ist es nicht einfacher. Man möchte ja das es möglichst echt aussieht.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Für halloween ist das wirklich super, denn es sieht vom weitem wirklich gruselig aus (meine Freundinen haben sich mega erschrocken als sie die riesige Spinne aus der Entfernung gesehen haben).

Die Anbringung ist jetzt nicht die einfachste, aber das kann man sich ja beim Kauf schon denken. Es hat beim mir auch gedauert bis die Spinne so im Netz saß das es annähernd echt aus sieht ( man möchte ja nicht das man aus 20 Meter Entfernung schon sieht das es nicht echt ist nur weil die Spinne auf halb acht am Netz hängt).
Ansonsten ist es wirklich schön. Das netz wurde in einem schlichten schwarz designt und auch bei der Spinne kann man über die Farbgebung nicht meckern. Sie ist auch in schwarz mit gift Grünen Streifen und farblich dazu passenden Augen.

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    14.11.2014, 11:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Modelunatic

    14.10.2014, 23:14 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    14.10.2014, 12:48 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • mausi1972

    14.10.2014, 10:51 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion.

  • anonym

    14.10.2014, 09:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.