Sport-Thieme Umkleide- und Sitzbank Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Erfahrungsbericht von Düsseldorf
### SPORTBANK VON THIEME MACHT LUST ###
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
In meinem heutigen Bericht möchte ich mich vor allem an die Sportler unter euch richten, denn diese kennen das Produkt wohl am besten, dass ich euch heute und hier vorstellen möchte. Es handelt sich hierbei um eine Sportbank des Herstellers Thieme Sports, die man vor allem aus Sporthallen kennt, denn hier in Düsseldorf wo ich wohne, sind diese Banken eigentlich sehr weit verbreitet und jeder, der sich schon mal dort umgezogen hat, weiß wie sie aussehen und wie man auf ihnen sitzt.
Die Banken selber kann man am besten über den Hersteller Thieme selber beziehen, wobei der Preis doch ein wenig von dem Verhandlungsgeschick des Käufers abhängig ist und vor allem aber auch dazu noch von der Anzahl die man kauft und ob man sonst noch etwas kaufen möchte, denn bei Thieme gibt es eine Menge an Produkten die wirklich nicht gerade nicht nennenswert sind.
Qualität:
Die Qualität des Holzes und des Metalls ist eigentlich mehr als gut, denn Probleme außer der üblichen Verschleißerscheinungen habe ich bei diesem Produkt an sich so gut wie noch nie gesehen und ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Sehr gut ist auch dass die Bänke sehr gut mit einem Schutzlack überzogen sind, der eigentlich auch mal erneuert werden sollte, wenn die Bank oft in Benutzung ist, damit es keine zu groben Abnutzungserscheinungen gibt. Bis auf dieses kleine Manko, was wohl eher daran liegt, dass sie Bank von sehr vielen Menschen genutzt wird, ist die Bank sehr empfehlenswert und deshalb bekommt sie auch insgesamt solch eine sehr gute Bewertung von mir, denn solch eine gute Bank muss man erst einmal finden.
Mein Fazit:
Ich bin mit der Qualität sowie mit der Verarbeitung mehr als zufrieden und werde das Produkt auf jeden Fall noch weiter empfehlen und sehr gut beurteilen, da der Hersteller sehr gut gearbeitet hat, einen sehr fairen Preis anbieten kann und man eigentlich nie ein größeres Problem mit der Bank hat.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Düssi
39 Bewertungen, 14 Kommentare
-
22.11.2006, 19:40 Uhr von lan
Bewertung: sehr hilfreichsh, gruß lan
-
21.11.2006, 23:05 Uhr von Verbena76
Bewertung: sehr hilfreichEin knappes sh
-
20.11.2006, 15:18 Uhr von junior33
Bewertung: sehr hilfreichSH und liebe Grüße, Ingo !
-
17.11.2006, 23:27 Uhr von giga-friend
Bewertung: sehr hilfreichich lese auch gerne ;-)
-
15.11.2006, 23:48 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichlg Anett
-
15.11.2006, 19:36 Uhr von panico
Bewertung: sehr hilfreichlg panico :-)
-
15.11.2006, 18:02 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh :o)
-
15.11.2006, 17:54 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
15.11.2006, 17:25 Uhr von maildynamik
Bewertung: sehr hilfreichMfG Rupy
-
15.11.2006, 15:55 Uhr von LittleSparko
Bewertung: sehr hilfreichlg, daniela
-
15.11.2006, 15:34 Uhr von Tweety30
Bewertung: sehr hilfreichbÄnke ?
-
15.11.2006, 15:33 Uhr von waltraud.d
Bewertung: sehr hilfreichHauptsache stabil.
-
15.11.2006, 14:53 Uhr von topfmops
Bewertung: sehr hilfreichMacht Lust auf was??
-
15.11.2006, 14:44 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichknappes hilfreich...und wie nennt sich die Mehrzahl von Bank? was wird den für Holz verwendet, hoffe doch europäisches...usw
Bewerten / Kommentar schreiben