Sternburg Export Testbericht

Sternburg-export
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von Hoschie

Sternburg Export, die wahre Perle der Natur?

  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro:

Preis Geschmack

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gerade wo jetzt die Grillsaison wieder los geht merkt man es: \"Nichts geht ohne ein vernünftiges Bier!\"
Meine persönliche Wahl fällt dabei immer auf Sternburg Export, da es nicht nur sehr preiswert ist sondern mir auch vom Geschmack her voll zusagt. Einziges Problem: Die Flaschenköpfe brechen beim öffnen manchmal etwas aus, was den Biergenuss natürlich trübt, ansonsten muss man aber sagen das hier das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Kein anderes Bier in dieser Preisklasse legt einen solch guten Geschmack an den Tag. Des weiteren gibt es noch viele andere sorten zB Radler, Diesel,... von Sternburg. Habe sie bisher noch nicht probiert aber meine kollegen sagen, die sind auch Spitze.

2 Bewertungen