Sun Express Testbericht

No-product-image
ab 69,53
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von RedTitan

Neue Flotte, netter Service aber zu eng !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bin vor einiger Zeit mit Sun Express, der Condor Tochter für die Türkei nach Istanbul geflogen.

Ansich kann man über Sun Express nicht viel negatives sagen.
Positiv herauszuheben ist zum einen erstmal die neue und junge Flotte, die durch Lufthansa Techniker gewartet wird.

Der Flug war sehr ruhig und angenehm und was man besonders loben sollte. ist das es keine Verspätung gab.
Das Essen auf dem Hinflug ( nach Istanbul ) war sehr gut, es gab Lachs und Krabben. Auf dem Rückflug war es nicht ganz so toll, aber man konnte damit leben. ( Wahrscheinlich war es ein türkischer Catering Service, aber war kein Problem ).

Die Stewardessen waren sehr freundlich und Hilfsbereit, da können sich die Condor Flugbegleiterinnen aber mal ne kräftige Scheibe von abschneiden.

Das einzige Manko an Sun Express war der Platz. Ich bin 1,92 m groß ( eigentlich nicht übergroß, oder ? ) und konnte meine Beine nicht vernünftig unterbringen, wenn ich gerade gesessen habe, waren meine Knie im Rücken meines Vordermannes. Diese Enge ist schon recht schlimm.

Ansonsten kann ich Sun Express empfehlen !

7 Bewertungen