Sunil Tablets Testbericht

Sunil-tablets
ab 16,76
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Sauerstoff und Dufterlebnis Pur

3
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Flecken sind weg

Kontra:

Farben

Empfehlung:

Ja

Ich kann gar nicht mehr sagen wieviele Waschmittel ich schon ausprobiert habe. Und eigentlich wollte ich es nicht mehr tun weil ich mich immer wieder ärgern muß, aber dann kommt wieder ein Angebot und ich kaufe es doch wieder.

Dieses mal war es das Sunil im schönen Karton in meiner Lieblingsfarbe blau das mich so anlockte das ich zugriff.Der Preis war günstig, ich bezahlte im Angebot
knappe drei Euro und dafür sollte ich ein tolles pures Frischeerlebnis bekommen.


In dem kleinen Karton sind 32 tablets in weiß und blau drin, immer im Zweierpack zusammen, finde ich schon praktisch. Leider sind diese 32 tablets nur für 16 Wäschen und das ist nicht gerade viel.Die tablets sind rund ,unten weiß oben blau und ich gab sie in die Spülkammer meiner Waschmaschine.Gewaschen werden kann bei 30-40-60 und 95 Grad und erzielt wird ein pures Frischeerlebnis.

Zuerst noch der Duft, ich muß zugeben es roch wirklich superfrisch, mal schaun ob der Duft auch anhielt.Nachdem ich das heißt die Maschine die Wäsche gewaschen hatte stellte ich fest das der Duft schwächer geworden war, roch noch ein wenig frisch. Die Tablets hatten sich nicht ganz aufgelöst gefiel mir nicht.

Nun zur Wäsche sie war sauber, ich fand auch keine Flecken mehr, also Waschergebnis sehr gut. Der Duft war gerade noch riechbar, aber kein Frischeerlebnis wie ich es mir gewünscht hätte.Und mir erschienen die Farben recht verwaschen, also keine strahlenden Farben wie ich
gedacht hatte.

Nach dem Trocknen roch ich fast gar keinen Duft mehr, das erstaunte mich da ich die Wäsche extra im Freien getrocknet hatte.Und wo war der Sauerstoff geblieben der meine Wäsche so frisch so sauber und so gut riechbar machen sollte, vermutlich in der Waschmaschine, die roch gut und glänzte viel mehr als vorher.

Ja, was soll ich jetzt sagen, was soll ich empfehlen. Ich kann nur eines feststellen, die Wäsche ist sauber wie sonst auch. Die Flecken sind weg, der Duft hält sich in Grenzen, die Farben finde ich verwaschen, nur meine Waschmaschine glänzt jetzt viel schöner.Meine empfindliche Haut hat das Waschmittel ausgezeichnet vertragen.Ich empfehle euch, probiert es selber aus, macht euren eigenen Test denn ich weiß echt nicht ob ich noch waschen kann.

28 Bewertungen, 2 Kommentare

  • melle7484

    31.10.2004, 21:15 Uhr von melle7484
    Bewertung: sehr hilfreich

    Teuer, aber hilfreich. Guter Bericht!

  • redwomen

    17.09.2004, 09:26 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind diese Markenwaschmittel einfach immer viel zu teuer. LG Maria