Suzuki VZ 800 Marauder Testbericht

Suzuki-vz-800-marauder
Abbildung beispielhaft
ab 84,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von jackrider

Gute fahrt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer sich mal auf diese schöne Maschine gesetzt hat und mal ne runde gedreht hat,der wird bestimmt denken:was für ein gefühl.ich habe Sie einige zeit gefahren und sie ist im Handling einfach klasse.Besonders auch für kleinere Biker und für die Ladys sehr gut geeignet.Geringe Sitztiefe und eine gute Sitzposition.Auch längere fahrten sind Bequem.Wenn man Bedenkt,was man für den preis bekommt,ist es Wahnsinn!!
Das Durchzugsvermögen ist für die 50 Pferdchen sehr gut,auch im 5 Gang.Der Spitverbrauch ist bei normaler Fahrweise gering.man braucht am aussehen nicht einmal vie zu verändern,denn es ist ein schönes Bike so wie es ist.Klaro,das man etwas verändert,aber es ist kein muß.Manche,die das bike nicht kennen,dachten schon es sei ein umbau von mir,grins.
Nichts wie hin zum Händler und mal Probe fahren.Gute fahrt an alle!

4 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Bärchen65

    13.04.2006, 01:26 Uhr von Bärchen65
    Bewertung: weniger hilfreich

    Könnte bissi mehr sein!

  • Marauder

    19.08.2002, 17:00 Uhr von Marauder
    Bewertung: weniger hilfreich

    Leider kein Echter Beitrag zur Marauder! Sicher Sie sieht Super aus, aber ihre Schwächen sollten nicht verschwiegen werden. Bei der Marauder darf nun bei der Serienbereifung wirklich nicht vom gutem Handling gesprochen werden - den diese Reifen verde

  • haesevol

    13.05.2002, 14:22 Uhr von haesevol
    Bewertung: weniger hilfreich

    etwas dürftig!