Swimming Pool Testbericht

No-product-image
ab 1277,27
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Erfahrungsbericht von fashionmaedel

summerdreaming

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das ist eine Idee. ich habe gerade Fernsehen geguckt und da war die Rede von dem Cocktail ,,Swimming Pool\'\'.
Klar, dass ish mich sofort an den PC gesetzt habe, um ihn zu beschreiben. Ich hatte schon ganz vergessen, ihn ins Internet zu stellen, aber jetzt mache ich es ja.

Es ist ein schöner bunter Cocktail. Er sieht türkis-grünlich aus. Er sieht wie ein toller Pastellton aus. Sobald man ihn anschaut, denkt man an Relaxen, Sonne und Meer.

Er schmeckt ebenfalls richtig lecker. Ziemlich fruchtig ist er im Geschmack, so nach Ananas-Kokos mit einer leckeren Note Alkohol.

Er kommt immer gut an, vor allem auf Sommerpatrys, wenn die Leute gute Laune haben. Jedoch kann man sie auch ruhig im Winter mixen, um sie aus der kalten Jahreszeit für ein paar Minuten entfliehen zu lassen.



Zutaten:

2cl Wodka
2cl weißer Rum
6cl Ananassaft
2cl Kokosmilch
2cl Sahne
1cl Blue Curacao
3-4 Eiswürfel
3-4 EL zerstoßenes Eis


Zum Garnieren:

1 Stück Ananasscheibe
1 Kirsche mit Stiel



Zubereitung:

Der Wodka, Rum, Ananassaft, Kokosmilch, Sahne, Eiswürfel
im Shaker mixen. Dann wird der Mixdrink durch ein Sieb in ein Longdrinkglas, das mit zerstoßenenm Eis gefüllt ist, gefüllt. Dann wird der Blue Curacao darübergegossen. Die Ananasscheibe und die Kirsche werden nun auf ein Cocktailspießchen gesteckt undauf den Glasrand gelegt.


Ich hoffe, ihr mögt ihn genauso gerne wie ich.

13 Bewertungen