Takko Modemarkt Testbericht

Takko-modemarkt
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  gut

Erfahrungsbericht von KatjaSophie

Takko, gute Qualität zum annehmbaren Preis...

  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  gut
  • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

Pro:

Qualität & Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,


es sind zwar schon einige berichte hier vorhanden dennoch möchte ich hier über Takko berichten.


Meiner Meinung nach eine gute Einkaufsatmosphäre dank der Erneuerungen in diesem Jahr was auch im TV hoch und runter gespielt wurde.



Sie besitzen eine eigene Hausmarke Namens "Southern".



Präsentation der Waren:



Schon vor dem Eingang erfolgt eine Präsentation der Angebotsware auf einigen Ständern.

Die Filiale ist sehr angenehm hell, ordentlich und schön sortiert nach den verschiedenen Abteilungen (Takkomarkt - Beispiel Schönebeck, Eingangsbereich rechts Damen, Unterwäsche ..., links Herrenbekleidung folgend die Kinderabteilung und schließlich die Garderoben, welche super schön und geräumig gegenüber den vorigen geworden sind).


Die Märkte sind sehr aufgeräumt und sehr ansprechend dekoriert.



Die Werbeware des aktuellen Prospekts ist meist schon vorn an den Eingangsbereichen zu sehen, dennoch schnell vergriffen.



Die Kleiderständer der verschiedenen Kollektionen und Artikeln sind ordentlich nach den Größen sortiert.



Auch an der Kasse geht es meist zügig und freundlich zu, dennoch finde ich sind einige Filialen unterbesetzt somit ist eine Beratung auf Wunsch oder Bedarf nicht möglich.



Wir besitzen persönlich einige Kleiderstücke von Takko und ich muss immer wieder sagen, dass mir die Qualität, der Stoff und auch die Verarbeitung sehr gefallen.



Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls super.



Selbst den Waschtest bestehen die Kleidungsstücke ohne Probleme, kein Färben, verwaschen, ausleiern oder ähnliches...




Nachteile:


Unterbesetzung dadurch kaum Beratung möglich.

Werbeware aus dem aktuellen Prospekt meist schon am nächsten Tag vergriffen und dies finde ich sehr ärgerlich.

Kundenkarten mit Rabatten oft erst am selben Tag erhalten somit erhält man nur noch den restlichen "Krams" den keiner mehr möchte...






Vielen Dank

Meine Produkte über welche ich berichte erscheinen auch in ähnlicher Form bei Dooyou.

44 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Lenni26

    08.08.2011, 17:13 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • mima007

    05.08.2011, 18:01 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    05.08.2011, 17:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg aus Cleveland.....

  • furthy

    05.08.2011, 12:43 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön, sehr schoener Artikel

  • BulmaZ

    05.08.2011, 10:57 Uhr von BulmaZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh ja - da gehe ich auch gerne hin und ich finde garantiert immer was. :) Gut gefällt mir vor allem, dass dort eine 38 auch ausfällt wie eine 38. Fein, fein. =)

  • anonym

    04.08.2011, 23:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • melanie2849

    04.08.2011, 21:51 Uhr von melanie2849
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über Gegenlesungen freuen

  • Miraculix1967

    04.08.2011, 20:39 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommerlich-sonnige Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    04.08.2011, 20:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA