Teekanne Heiße Liebe Testbericht

Teekanne-heisse-liebe
ab 9,90
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig
  • Wirkung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Rainbow87

Lecker Himbeere!

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Lecker Himbeere

Kontra:

Zu wenig Vanille

Empfehlung:

Ja

Ich habe die \"Heiße Liebe\" vor 2 Jahren bei dem Weihnachtsbazar bei uns in der Schule entdeckt. Wir haben verschiedene Tees angeboten und ich muss sagen ich bin an der \"Heißen Liebe\" hängengeblieben. Er schmeckt einfach wohlig warm nach Himbeere. Besonders im Winter finde ich den Tee sehr \"gemütlich\". Wenn man von gemütlichem Tee sprechen kann. Allgemein soll es ein Himbeer-Vanille-Tee sein. Ich persönlich hätte bei diesem Namen etwas mehr Vanille erwartet. Beim Trinken hab ich es dann aber nicht vermisst. Allerdings muss ich diejenigen, die erwarten den vollen Vanillegeschmack zu bekommen, enttäuschen. Für die, die einen leckeren Himbeertee wollen, halte ich diesen Tee für sehr geeignet!
Ich trinke ihn gerne immer wieder!

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • novit

    05.05.2005, 23:51 Uhr von novit
    Bewertung: sehr hilfreich

    hehe einafch klasse wie du dein testbericht geschrieben hast bzw. wie du deine "heiße Liebe" kennen gelernt hast. ^^ Naja man muss ja zu geben viel kann man nicht zu dieser "heißen Lieb" schreiben dehalb kriegst du trotzdem

  • Brause76

    05.05.2005, 23:51 Uhr von Brause76
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...allerdings etwas kurz, deshalb nur ein "n". Ein paar mehr Infos, z.B. zum Geruch, der Zubereitung, Preis, etc. wären schön. Wenn du noch etwas hinzufügst, sag mir einfach Bescheid, ich bewerte dann um.

  • rock_on

    05.05.2005, 23:51 Uhr von rock_on
    Bewertung: weniger hilfreich

    da kann man mehr schreiben...wenn der artikel verbessert wird korrigiere ich meine bewertung ;)