Teleskop Badregal Testbericht

Montageanleitung
Untere-ablage-mit-3-hakenTeleskop-badregal-3-ablagen
Abbildung beispielhaft
ab 28,89
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von a_lisa

*+* Mein Teleskopregal fürs Bad *+*

Pro:

super und praktisch

Kontra:

s. B.

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich einen Bericht über Teleskop Badregal schreiben. Ich habe diesen Teleskop Badregal neu bei ebay für ca. 18 € mit Versand ersteigert. Von welcher Firma ist dieses Teleskop Badregal, weiß ich leider nicht.

*************************
Produktmerkmale:
*************************
Einfache Montage - ohne Schrauben und Bohren
Teleskop Badregal höhenverstellbar von 120 - 300 cm
4 wasserdurchlässige Ablagen und 1 Handtuchhalter und auch 3 kleine Hacken
Material: Stangen Metall, Ablagen und Handtuchhaltern Kunststoff
Bildanleitung ist enthalten (ein Blatt)

*************************
Zusammenbauen:
*************************
Das Teleskop Badregal wurde schnell geliefert und kam bei mir einwandfrei verpackt an. Alle Teile waren separat in Folien verpackt. Die Montage ist gut beschrieben, also nur mit Bildern erklärt. An Hand dieser Anleitung konnte ich das auch ganz alle zusammenbauen. Kleines Problem gab es doch wohl, weil ich eine weile brauchte, bis ich das mit der Zugfeder rausgefunden habe, wie es geht. Die Rohr mit Zugfeder und andere Rohr müsste zusammen gesetzt werden und dann zusammengedreht werden. Ist auch bei Abbildung gezeigt, aber ich hab wohl da übersehen. Deswegen hat die Montage bei mir statt 25 Minuten noch Mal 10 Minuten länger gedauert. Wie auch der Hersteller schreibt, die Montage ist nicht so schwer und ohne Schrauben und Bohren. Da die Montage ohne Schrauben und Bohren ist, wird das Teleskop Regal, durch Zugfeder, nur zwischen Boden und Decke geklemmt.

*************************
Teleskop Badregal:
*************************
Dieses Teleskop Badregal ist höhenverstellbar von 120 - 300 cm, d. h. man kann es so zusammenbauen dass es 120 – 225 cm oder 160 – 300 cm höhenverstellbar ist. Dieses Badregal hat 4 Ablagen aus Kunststoff in Form eines gleichschenkliges Dreiecks und haben folgende Größe: 24 x 24 x 34 cm (Seite a x Seite b x Seite c). Die Abstellflächen sind natürlich etwas kleiner: 14 x 14x 24 cm. Jede Ablage hat noch so einen Bügel davor damit nichts runterfallen kann. Auch gibt es 1 Handtuchhalter und untere Ablage hat noch am Bügel 3 kleine Haken für Waschlappen, kleine Handtücher, Bad Schwamm usw. (Diese Bügel wird natürlich von der unteren Seite der Ablage zusammengestzt und nicht wie bei anderen 3.)

*************
Benutzung:
*************
Dieses Teleskop Regal ist sehr praktisch und schafft Platz auf kleinstem Raum, den ich habe sehr kleines Badezimmer. In meine Badezimmer würden keine Schränke passen, aber dieses Regal passt da sehr gut. Ich benutzte diesen als ganz normalem Regal und dieser steht bei mir in der Ecke wo die Badtür ist. Endlich könnte ich mein Haartrockner, Haarglätter und noch andere Untensilien unterbringen. Die Ablagestellen sind bequem und groß, d. h. bitten genug Platz für Wasch- und Kosmetikutensilien. (Ich habe vergessen noch anzugeben, beim Zusammenbauen, lassen sich die Ablagen auch stuffenlos verstellen und dadurch lässt sich Prima der Abstand zwischen ihnen variieren.)

*************
Meinung:
*************
Ich finder diesen Teleskop Badregal super und praktisch. Er ist auch stabil und schafft Ordnung im Bad. Den Preis finde ich gut, da Preis- / Leistungsverhältnis und Qualilät stimmen. Daher vergebe ich 5 von 5 Sternen.

52 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Clarinetta2

    16.07.2011, 16:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • mima007

    08.07.2011, 10:26 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Miraculix1967

    07.07.2011, 23:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • senora

    07.07.2011, 23:15 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH und einen lieben Gruß, Bärbel

  • morla

    07.07.2011, 22:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Nina1805

    07.07.2011, 16:43 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich immer über Gegenlesungen! Lg.

  • campino

    07.07.2011, 16:14 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-:-: LG Andrea :-:-:

  • uhlig_simone@t-online.de

    07.07.2011, 13:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • cleo1

    07.07.2011, 13:24 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Lesungen, lese immer gern zurück. LG cleo1

  • katjafranke

    07.07.2011, 12:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Luna2010

    07.07.2011, 12:46 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ich hab noch einige Berichte die gelesen werden können, ich les bei dir, würd mich freuen wenn du auch bei mir noch guckst, ob du noch was zu lesen findest was vergütet wird. Ich danke dir! Einen schönen Donnerstag noch! Luna2010