Tesa Tesafilm matt-unsichtbar Testbericht

Tesa-tesafilm-matt-unsichtbar
ab 6,22
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von doro91

Der kleine Streifen ganz groß!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich selber habe immer das durchsichtige, denn das matte finde ich total schlecht.Es sieht 1. nicht so toll aus und 2. überall wo man es draufklebt sieht man es.Ich meine der Tesafilm ist doch dazu da um Sachen damit zu kleben und man den KLeber dann nicht sieht.Die Nichtklebeseite ist glatt.Nicht so wie beim Durchtigem sondern seidig.
Bei mir reißt es auch mal durch wenn ich es gerade abziehen will.Das ist auch noch sehr schlecht.
Aber im großen ganzen ist doch der Tesafilm eine gute Erfindung.
Es ist in fast jedem Laden zu bekommen.In 1€ Läden und Schreibwarenhandel und überall wo es kleine Dinge gibt.Meist für einen kleinen Preis von 0,90€.Nicht viel mehr und nicht viel weniger.

Danke fürs Lesen

Gruß Doro91

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Streetstar

    24.08.2005, 12:11 Uhr von Streetstar
    Bewertung: weniger hilfreich

    viel zu kurz, viel zu wenige Informationen. Dein subjektiver Eindruck ist zwar für einen Testbericht wichtig, aber es muss schon noch ein bischen mehr sein, z.B. Informationen über den Preis oder die Handhabung, um mal 2 Dinge zu nennen.