Tetesept Sinnen-Dusche Wake Up! Testbericht

No-product-image
ab 3,75
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Anonym105

Lemonenfrisch in den Tag!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Dosierung, Farbe, Preis

Kontra:

???Noch nix gefunden???

Empfehlung:

Ja

Produktbeschreibung:
*************************
tetesept Sinnendusche Wake Up! Enthält ätherisches Lemongrasöl, das in der Aromatherapie für seine belebende Wirkung bekannt ist. Während des Duschens verströmt es einen erfrischend-spritzigen Duft und belebt Körper und Sinne.

Gleichzeitig wird die Haut spürbar durch die exklusive Zartpflege-Formel gepflegt. Der feinparige Pflegeschaum umhüllt sanft Ihre Haut, bewahrt die natürliche Feuchtigkeit und Elastizität und verleiht ein ultrazartes Hautgefühl.

tetesept Sinnen Dusche "Wake Up!" ist ph-hautneutral und dermatologisch getestet.

Verpackung:
***************
Die Verpackung hat eine hohe schlanke Form und ist aus weißem Plastik hergestellt. Der Deckel der Flasche ist dunkelblau, mit einem grauen Klappverschluss. Die o. g. Produktbeschreibung und die Inhaltstoffe findet man auf der Rückseite.
Auf der Vorder- und Rückseite findet man die blaue Aufschrift von tetesept, sowie den Namen des Prokukts.

Meine Erfahrung:
********************
Na endlich, gefunden! Hab ich mir gedacht, als ich das erste Mal Wake Up! benutzte.

Mein Schatz nutzt schon seit Jahren AXE Anti-Hangover.
Jedes Mal, wenn er geduscht hat, roch das Bad lecker frisch lemonig und ich war immer super enttäuscht, dass es so etwas nicht auch für die Frau gab bzw. für die Allgemeinheit.

Doch als ich dann, vor ca. 1 Jahr im Regal tetesept Sinnendusche Wake Up! stehen sah und mir die Rückseite durchgelesen hatte (und eine kleine Geruchprobe :-)). Dachte ich, na toll, da hab ich dieses Produkt endlich gefunden und es ist bestimmt sau teuer. Nö! Ich denke 2,29 EUR für 250 ml, ist in Ordnung.

Was hinten auf der Verpackung draufsteht (siehe oben), kann ich bestätigen!;-) Es ist ein echtes Dufterlebnis und man fühlt sich super frisch! Wer aber glaubt, dass es wie eine ganze Kanne Kaffee hilft, der ist auf dem Holzweg.;-)

Allerdings wäre ich beim Erstgebrauch mit der Dosierung etwas vorsichtig, das quietsch-gelbliche Zeug flutscht nur so aus der Flasche.;-)

Wake Up! lässt sich, wie eine Lotion, sehr leicht verteilen und erzeugt einen sehr ergiebigen, erfrischenden und duftenden Schaum. Es ist ein echtes Duscherlebnis für Haut und Sinne. Und es trocknet die Haut nicht aus.

Da meine Haut zu der empfindlichen Sorte gehört und ich tetesept Wake Up! sehr gut vertrage, kann ich es bedenkenlos weiterempfehlen.;-)Allerdings ist jede Haut auch unterschiedlich!!!

Wer Lemonengras mag wird tetesept Wake Up! lieben!;-)

Diesen Bericht habe ich auch bei ciao! (Deathmystica) veröffentlicht.

23 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Striker1981

    21.01.2008, 21:29 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • Baby1

    07.12.2007, 11:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • mami_online

    15.10.2007, 00:01 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG, Nicole

  • Mondlicht1957

    14.10.2007, 20:54 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet

  • morla

    13.10.2007, 23:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Puenktchen3844

    08.10.2007, 01:15 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse. LG

  • Miraculix1967

    03.10.2007, 16:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Miraculix1967

  • Quanah

    02.10.2007, 21:09 Uhr von Quanah
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt gut! LG Quanah