Tetesept Sinnendusche Red Passion Testbericht

No-product-image
ab 27,61
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Schachtel

That\'s my passion !

  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

intensiver Duft, entspannende Wirkung

Kontra:

der horente Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo nach Langem,
es tut mir Leid, dass ich mich mal wieder lange nicht schriftlich verewigt habe, aber die Schule nimmt meinen gesamten Tag ein, so dass kaum Zeit für andere Dinge bleibt.
Heute möchte ich euch mal wieder Lesestoff bieten und über ein neues Duschgel namens \"Red Passion\" berichten.

*~*~*~*~*Verpackung*~*~*~*
Es handelt sich um eine etwa 18cm hohe und etwa 7cm breite Plastik\"flasche\".
Sie ist weiß und hat einen blauen Deckel.
Vorne ist ein roter Sticker aufgeklebt auf dem Produktname und Hersteller stehen.
Die Flasche beinhaltet 250ml des Duschbalsams und ist auf der Rückseite mit vielen Informationen bedruckt.
Gezahlt habe ich dafür ca. 2,25€ was ich schon als einen stolzen Preis bezeichne.

Die Inhaltsstoffe werde ich jetzt nicht abschreiben, da es wirklich sehr viele sind, bei Interesse bitte an mich bzw. mein Gästebuch wenden ;)

*~*~*~*Versprechen des Herstellers*~*~*~*
- Die ätherischen Öle sollen den Organismus
positiv beeinflussen, durch die verströmten
Aromen
- Der Duschbalsam umhüllt die Haut und
bewahrt die natürliche Feuchtigkeit, man
bekommt ein sehr zartes Hautgefühl
- Durch die Duftaromen und der Pflege wird das
Wohlbefindlich langzeitig gestärkt.

*~*~*~*Aussehen und Konsistenz*~*~*~*
Das Duschgel ist ein eher helles rot, was leicht durchsichtig wirkt. Es ist meiner Meinung nach dickflüssiger als manch andere Duschmittel, was ich aber sehr gut finde, da man dadurch weniger verbraucht und die Flasche länger hält.
Reibt man die rote \"Flüssigkeit\" zwischen den Händen oder eben an den Körper, dann wird sie weiß und schäumt auf, aber nicht sehr, es bilden sich keine Blässchen.

*~*~*~* Duft *~*~*~*
Riecht man so an der Flasche strömt einem gleich ein sehr \"leckerer\" Duft entgegen, der mich schliesslich auch zum Kauf überredet hat.
Laut Packung handelt es sich hierbei um Cassisextrakte mit ätherischem Palmarosaöl.
Ich muss gestehen, dass ich mir da nicht soo viel vorstellen kann und daher auch nicht weiß, ob diese Angabe zutrifft, aber es riecht gut, wenn auch intensiv.
Beim Duschen bleibt dieser Duft erhalten, was ich zwar nicht als Contrapunkt ansehe, aber wenn man ihn lange oder in großer Menge abbekommt, dann ist er schon ein bisschen zu intensiv, jedoch wird er nach dem Abduschen verringert und nimmt wieder eine angenehme Duftnote an ;)

*~*~*~*Duscherlebnis*~*~*~*
Eine haselnussgroße Menge genügt um den Körper in ein weißes Kunstwerk zu verwandeln und nach dem Abspülen fühlt man sich frisch und ja auch ein wenig entspannt.
Ich fühle mich wohl. Wobei ich mich nach dem Duschen immer schön frisch fühle.
Meine Haut ist sehr weich, wie ein Babypopo habe ich schon gesagt bekommen.
Demnach kann dieses Duschgel zumindest nicht schädigend sein =)
Vielleicht stimmt es ja, dass der intensive, aber auch angenehme Duft die Sinne vewöhnt.

*~*~*~*Meine Meinung*~*~*~*
Ich dusche gerne mit diesem Duschbalsam, er reinigt und pflegt meine Haut wie ich es mir bei so einem Produkt und vor allem für diesen Preis vorstelle.
Negatives ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen, dennoch werde ich mir anschliessend ein anderes Duschgel kaufen, da ich gerne viel ausprobiere.
Da es von dieser Serie noch weitere Duftrichtungen gibt, werde ich vielleicht davon eine kaufen.
Ich kann euch dieses Duschgel nur empfehlen, wer allerdings sehr schwierig ist, was Düfte anbetrifft, der sollte lieber zweimal und vor allem länger an diesem schnuppern, da es nunmal ein recht intensiver Duft ist der einem nicht so schnell aus der Nase geht :]
_______________

Mein Rezept:
_______________
Nehmt eine ausgiebige Sinnendusche und sucht euch anschliessend jemanden der euch massiert und der Tag ist perfekt ;)

______________________________________
Sonstige Informationen:
Hersteller,
tetesept
Pharma GmbH
60048 Frankfurt

Kaufort: Walmart (aber sicher auch wo anders erhältlich

Sooo Leude, dann bewertet und kommentiert mal schön..danke im Vorraus eure Schdellah

15 Bewertungen