Tetesept Sinnensalze Harmonie Testbericht

No-product-image
ab 62,50
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von ReginaKuehn

Ein echtes Badeerlebnis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ist das "tetesept Sinnensalze Harmonie" Bad.

Dieses habe ich meist zu Hause vorrätig. Da ich öfter mal Streß habe, ist es wohltuend, sich darin zu baden.
Es ist ein Pflegebad für Körper, Geist und Seele. In dem Bad sind ätherische Öle enthalten, die sich durch eine bestimmte Wassertemperatur entfalten und ihre Wirkung nicht verfehlen. Man kann wirklich sagen, daß dadurch der Körper, der Geist und die Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.

Bei mir hat das Bad folgende Wirkung:
Wenn ich unter Streß stehe, dann sitze ich wie auf einem Pulverfaß und kann abends nicht einschlafen.
Ich nehme dann ein Bad von "tetesept Sinnensalze Harmonie". Die Badedauer beträgt ungefähr 20 - 25 min. Da werde ich schon in der Wanne müde durch die Dämpfe der ätherischen Öle, die freigesetzt werden. Danach gehe ich meist gleich zu Bett und schlafe schnell ein.

Die ätherischen Öle haben einen positiven Einfluss auf den Organismus. Sie fördern die Durchblutung und das allgemeine Wohlbefinden wird gestärkt.

In "tetesept" sind die traditionellen Erfahrungen über ätherische Öle mit dem modernen Wissen über das Baden kombiniert. Im Wasser entfalten diese sich wohltuenden Eigenschaften. Unterstützt werden diese durch wertvolle Bade-Liposome. Diese pflegen die Haut intensiv und schenken ein wohliges Hautgefühl.

Die Zusammensetzung des tetesept-Sinnensalzes Harmonie ist folgende:
- Geranienöl
- Baldrian
- hautpflegende Bade-Liposome
- Lipide pflanzlichen Ursprungs
- Meer-Badesalz.

Die Anwendung ist folgendermaßen:
Für ein Vollbad verwendet ihr einen abgepackten Portionsbeutel. Der Inhalt wird in das laufende Badewasser eingestreut. Vor dem Einstieg in die Wanne bitte das Wasser nochmals umrühren.
Die Wassertemperatur sollte 35 - 38 Grad Celsius betragen und die Badedauer sollte 10 - 20 min sein.
Die Wanne muß nach dem Bad mit einem heißen Wasserstrahl ausgespült werden.

Noch ein Tip von mir:
Nach dem Baden nicht abtrocknen, sondern nur abtupfen.
Das erhöht die Wirkung des Bades.

Der Inhalt der Packung besteht aus 6 Portionsbeuteln á 80 g.

Hersteller ist die

tetesept Pharma GmbH
60318 Frankfurt.

Viel Spaß beim Baden wünscht euch

Regina.

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • uteker

    10.05.2002, 13:55 Uhr von uteker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider dusche ich nur. Jetzt sehe ich, was ich da verpasse. Gruß Ute

  • bavariangirl

    26.04.2002, 18:27 Uhr von bavariangirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    benutze ich auch gerne die Sinnensalze, Susanne