Tetesept Sozart-Bad Rosenzart Testbericht

No-product-image
ab 7,52
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Duftende Wildrosen in meiner Wanne

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

weiche samtige Haut

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Für mich ist ein Bad die Entspannung pur und ich finde immer wieder neue Sorten von Bademitteln um mich zu so richtig wohl zu fühlen.

Dieses mal hatte mich meine Tochter mit einem neuen Bad von Tetesept überrascht. Ich sollte es einfach mal ausprobieren und das tat ich auch.

Aussehen

In einer schmalen Plastiktüte war das Bademittel
untergebracht. An der oberen Seite ein Einschnitt um das Bad auf zu machen. Hübsch zartfarben ich würde sagen rosefarben die Verpackung.Und natürlich eine Rose, denn es ist ein Rosenbad.

Inhalt

In der Packung sind 30 ml, eine ganze Menge
für ein Bad. Und nicht nur Rosen, nein es ist auch noch Macadamiaöl mit drin.

Duft und Schaumbildung

Ahhh, ist das ein blumiger Duft, es riecht toll nach Wildrosen Ganz zart und fein kommt das Bademittel aus der Tüte. Es riecht im ganzen Bad nach Wildrosen. Schaum ist sehr wenig da, brauche ich aber auch nicht.

Pflege und Wirkung

Besonders für die strapazierte und trockene Haut
ist dieses wundervolle Bad eine herrliche Wohltat
Man merkt wie die Haut zart und weich wird, kein Spannen und keine Rötungen. Die Haut erholt sich sichtlich nach dem Baden.

Wirkstoffe

Wunderbar das es dieses Bad gibt, es ist ganz
ohne Farb und Konservierungsstoffe. Allein die Wildrosen und das Macadamiöl mit Parfumanteil
machen meine Haut so samtweich.Und natürlich die Liposome und Pflegestoffe die darin enthalten sind.

Preis

Darüber kann ich noch nichts berichten weil ich das Bad geschenkt bekommen habe, und nicht nur das sondern auch das Rosenbad und einige andere über die ich sicher schreiben werde.

Anwendung

Für ein Vollbad den Inhalt des Sachets, die meinen die Tüte, in die Wanne mit Wasser. Zehn bis 15 Minuten bei 32 bis 36 Grad C baden.
Nach dem Baden die Wanne sofort mit einem heißen Wasserstrahl säubern und die Produktrückstäne mit einem Schwamm entfernen um Ausrutschen zu vermeiden.

Meine Gedanken

Das Tetesept Rosenzart ist ein tolles Bad das ich immer wieder verwenden werde. Der Duft bleibt lange auf der Haut. Meine Haut fühlt sich zart und samtweich an. Trockene Haut habe ich nicht mehr, Rötungen und Spannungen der Haut gehören der Vergangenheit an. Dieses Bad ist eine absolute Wohltat für meine Haut und ich fühle mich rundherum gepflegt. Auch meine Laune ist toll, das macht dieses tolle Pflegebad. Natürlich gibt es auch noch andere duftige fruchtige Bäder von tetesept.
Hersteller ist tetsept Pharma in 60048 Frankfurt
Ich bin einfach begeistert und empfehle diese Herrliche Bad total.

30 Bewertungen, 2 Kommentare

  • brascher

    20.01.2005, 08:52 Uhr von brascher
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..schnuppert aber gut! MFG Lutz

  • redwomen

    20.01.2005, 08:24 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    bringe ich immer in Zusammenhang mit "Gesunden" Dingen, aber dieser Badezusatz hört sich ja richtig gut an. LG Maria