The Game (DVD) Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Erfahrungsbericht von Mathi15
" Willkommen in deinem persönlichen Spiel "
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
The Game war glaube ich einer der ersten Filme, den ich an diesem Abend zu gesicht bekam.
In diesem Film geht es um einen reichen Geschäftsmann, der immer sehr viel zu tun hat, aber lange nicht mehr etwas richtig aufregendes erlebt hat.
Deshalb bekommt er ein Spiel sozusagen geschenkt, indem er die Hauptrolle übernehmen wird. Denn eine Agentur kreiert anhand von vielen Tests ein optimales spiel für jeden.
Dafür wollen sie jedoch auch viel Geld. Aber der Hauptdarsteller weiß gar nicht, dass das nur ein Spiel ist.
Jedenfalls beginnt dann das Spiel. So begegnet er vielen Dingen, die für ihn unheimlich sind oder ihn beängstigen.
Durch Zufall trifft er auf eine Frau, die ihm hilft aus dem Schlammassel wieder herauszukommen. Doch was er nicht weiß, ist die Tatsache, dass sie ebenfalls zu der Agentur gehört.
wie nun das alles ausgehen wird, müsst ihr schon selbst herausfinden, denn alles möchte ich nun auch nicht verraten, da sonst die ganze Spannung weg ist.
Und dieser Film lebt nun mal von der Spannung.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Film sehr verwirrend ist. Das ist sicherlich auch gewollt, aber manche Dinge habe ich schon im Voraus geahnt.
Aber wie gesagt: nur manche Dinge waren es halt.
Im großen und ganzen also ein ziemlich guter Film, muss ich schon sagen.
9 Bewertungen, 4 Kommentare
-
11.04.2002, 23:22 Uhr von anonym
Bewertung: nicht hilfreichDie Story erwähnst du leider nur sehr dünn, Beschreibungen zu Atmosphäre und schauspielerischer Leistung fehlen ebenfalls, die persönliche Meinung ist kaum vorhanden. Somit fehlt praktisch alles, was eine Meinung ausmacht und daher leid
-
11.04.2002, 23:18 Uhr von AliAsAliAs
Bewertung: sehr hilfreich17 Stunden??
-
11.04.2002, 23:02 Uhr von karsten1972
Bewertung: sehr hilfreichHabe den Film letztes WoEnde auch gesehen. Hättest mehr drüber schreiben können. Ist aber wirklich spannend. Ich war sehr begeistert. Werde ihn mir wohl auf DVD holen müssen. mfg
-
11.04.2002, 23:01 Uhr von Netti1982
Bewertung: sehr hilfreichder Inhalt deiner Meinung ist leider etwas mager...
Bewerten / Kommentar schreiben