The Royal Tenenbaums (DVD) Testbericht

The-royal-tenenbaums-dvd-komoedie
ab 6,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Zwergenking

The Royales

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich weiss nicht aber der Film war nicht so mein Geschmack.Aber ich möchte euch jetzt eine kurze Geschichte erzählen:
Vor längerem schon dachte ich mir ,schau dir doch einen Film an ,bloß welchen?Nun nach dem die Royal T. im Fernsehen so angepriesen worden sind z.b.:Interview mit den Regisseur:Die Rollen sind direkt für die Schauspieler geschrieben worden;habe ich mir gedacht denn schau ich mir dr kann gar nicht so schlecht sein wenn ihn alle so sauf ein podest heben .Ok also geh ich ins kino kauf mir die karten und zwei stunden komme ich aus dem saal heraus und bereue das ich geld für sowas ausgeben habe.Also dieser film war wirklich der langweiligste den ich seit langem gesehen habe und ich habe schon wirklich miese Filme gesehen.Ok ein paar szenen von dem film war gar nicht so schlecht z.B.:wie gene hackman mit seinen enkeln was unternehmen geht und sie nur blödsinn machen ;dieser auschnitt hat mir besonders gefallen .aber was mich wirklich stark gestört hat war diese unterbrechung mit dem buch das sie denn film wie buchkapitel unterteilt hat .also im großen und ganzen war der film nicht ganz meinen Kragenweite .
#######################################################################
Wer hat mitgespielt?
Gene Hackmann
Ben Stiller
Gwyneth Paltrow
und noch andere aber nicht sehr viele stars
#######################################################################
Die Geschichte!
Der Herr Royal erfährt das seine ex frau wieder heiraten wil und kehrt wieder zurück und sagt das er nur mehr 6 wochen zu leben hat was,natürlich nicht stimmt.dazu kommen alle kinder wieder heim und die haben sich natürlich geändert.also ein ziemlich langweiliger film
#######################################################################

19 Bewertungen, 5 Kommentare

  • tobi.birkner

    24.05.2002, 18:27 Uhr von tobi.birkner
    Bewertung: weniger hilfreich

    keine Infos

  • brainfox_lh

    10.05.2002, 00:31 Uhr von brainfox_lh
    Bewertung: weniger hilfreich

    naja, etwas informationslos

  • dani___

    09.05.2002, 20:46 Uhr von dani___
    Bewertung: nicht hilfreich

    arg kurz, meinst net auch?

  • anonym

    05.05.2002, 19:40 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Die persönliche Meinung kommt leider zu kurz und wirkt sehr verwirrend. Angaben zu schauspielerischer Leistung und Filmatmosphäre fehlen, zum großen Teil fällt die Groß-/Kleinschreibung außer Acht. lg Daniel

  • tommixyz

    05.05.2002, 19:38 Uhr von tommixyz
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider viel zu kurz- zu wenig Meinung