Theramed 2in1 Eukalyptus Fresh Zahncreme Testbericht

Theramed-2in1-eukalyptus-fresh-zahncreme
ab 3,58
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von ernie3001

Schon ausprobiert?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zähneputzen gehört zu den alltäglichen Dingen, die für den einen vielleicht als lästig empfunden wird, für mich aber sehr nützlich ist und darum will ich auch eine Zahncreme verwenden die nicht nur gut schmeckt und einen frischen Atem verleiht, nein, sie soll auch noch einen guten Erfolg aussprechen und genau aus diesem Grund verwende ich die Theramed.

Ich habe in meinem Leben schon so manche Zahncreme ausprobiert. Als Kind war es Blendi. Die war nicht so scharf und es hat lange gedauert, bis dass ich mich an eine neue gewöhnen konnte. Dann holte ich mir ständig neue und probierte wirklich jede Marke aus. Doch ich bin an der Theramed hängen geblieben, denn der Vorteil an dieser Zahnpasta ist, dass sie flüssig ist und nicht wie üblich in einer Tube abgefüllt ist, sondern in einem Behältnis, was man auf den Kopf stellt, wie auch der Tomatenketschup von LIVIO, und man sie daher super sparsam auf den Zahnbürstenkopf dosieren kann.

Die grüne flüssige Creme ist auch vom Geschmack her einzigartig und erfüllt mich stets mit einer Frische, die lange anhält. Sie schmeckt voll nach Eukalyptus, und wer mag das nicht? Mundgeruch am frühen Morgen ist doch nun wirklich das schlimmste, was es geben kann. Diese Zahncreme allerdings vertilgt und vernichte alle üblen Gerüche. Selbst Knoblauch hat kaum Chancen, einem den Tag zu vermiesen.

Wenn man nach dem Essen einfach nur mal den Mund durchspühlen möchte, dann ist auch das kein Problem, denn man kann sie sich auch einfach in den Mund geben, etwas Wasser zum Gurgeln hinzugeben und kräftig umspühlen. Gleich hat man wieder alle fiesen Geschmäcker vernichtet und ein frischer Atem ist vorausgesetzt.

Im DM-Markt kostet diese Zahnpasta 1,69 Euro. Nicht teuer, wenn man bedenkt, dass man hiermit um einiges länger auskommt, als mit der herkömmlichen Tubenzahnpasta. Außerdem ist sie auch nicht störend am Waschbecken aufzubewahren. Sie steht auf dem Kopf und nimmt demnach kaum Platz weg. Sie sieht sogar fast noch attraktiv aus, wenn sie da so neben meinem Zahnputzbecher steht. Wenn Du auf Reisen gehst, so findet sich für diese Zahncreme auf jeden Fall Platz im Kulturbeutel. Auch verklebte Stöpsel gibt es nicht mehr. Ich erinnere mich noch zu gut, bei den normalen Tuben kommt es schon mal vor, dass die Öffnungen am Rand mit Restzahnpasta verklebt sind. Bei Theramed ist das anders. Die Öffnung ist so klein und minimal geöffnet, dass es zu diesen Restbeständen nicht kommen kann. Es kommt tatsächlich nur so viel raus, wie man auch benötigt.

So, wenn Dich das immer noch nicht überzeugt hat, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • DessiTramp

    24.05.2004, 17:21 Uhr von DessiTramp
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey, schon gut! Hast mich ja schon überzeugt! *g* Greetz, Dessi