TiP Roter Traubensaft Testbericht

No-product-image
ab 11,22
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von AngelofHope

Mein liebster Fleckenmacher

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Community.

Heute mal wieder was aus dem Bereich Essen und Trinken. Genauer gesagt über den Lieblingsfleckenmacher einer jeden Mutter *g* dem Traubensaft.

Da heutzutage jeder etwas auf seinen Geldbeutel achten sollte, empfehle ich euch den Roten Traubensaft von TiP.


Das Produkt

Verpackung
°*°*°*°*°*°*°
Ihr findet den Traubensaft in einem weißen Tetrapack. Auf diesem sind saftige rote Trauben abgebildet. Oben steht in großen blauen Buchstaben noch TiP drauf.

Preis
°*°*°
1 l dieses Saftes kostet euch 0,65€ im Real,-

Hersteller
°*°*°*°*°*°
Goldhand Vertriebsgesellschaft mbH
Schlüterstraße 3
40235 Düsseldorf

Der Saft
°*°*°*°*°
Der Saft ist wunderbar Rot, flüssig (kaum zu glauben *grins*) und schmeckt nach Trauben. Er ist schön vollmundig und einfach lecker.

Nährwerte
°*°*°*°*°*°
100 % Fruchtsaftgehalt

100 ml enthalten durchschnittlich

Brennwert: 281 kj (66kcal)
Eiweiß: 0,2 g
Kohlenhydrate: 15,0 g
Fett: weniger als 0,1 g

Meine Meinung
°*°*°*°*°*°*°*
Wir trinken gerne Traubensaft da besonders dieser von TiP sehr gut schmeckt. Der Saft ist auch nicht zu süß, er ist eifach perfekt. Man hat den trinken dieses Traubensaftes nicht so ein trockenes, etwas mehlige Gefühl im Mund, er ist einfach sehr lecker. Meine Tochter trinkt ihn auch sehr gerne, zu Leiden meiner Waschmaschine, denn die Flecken die der Saft macht bekommt man kaum raus, höchstens mit dem unten angegeben Tipp, na ja etwas Verlust ist überall.

Traubensaft soll ja gesund sein denn er enthält viel Eisen, gerade roter soll die Blutbildung verbessern (hab ich mal gehört). Mit dem Preis von 65 cent je Liter find ich das angemessen da er wirklich gut schmeckt.

Der Saft ist gut verträglich, keiner in meiner Familie hat irgendwelche Verdauungsstörungen dadurch.

Tipp
°*°*°*
Wenn es doch mal Flecken gibt möchte ich euch noch einen kleinen Tipp geben.
Den Fleck auf keinen Fall eintrocknen lassen, dann hilft nur noch Entfärber oder Domestos.

Den noch frischen Fleck mit Mineralwasser ausspülen und sofort in die Waschmaschine.
Wenn der Fleck etwas größer ist lieber noch etwas Feinwaschmittel in den Fleck einreiben.

Fazit
°*°*°*°
Ein sehr leckerer, gesunder und preiswerter Traubensaft der wirklich sehr gut schmeckt. Ich kann ihn nur empfehlen, einfach köstlich.

LG Eure © Sandy

18 Bewertungen