Tipps & Tricks zu Cocktails (Milchshakes) Testbericht

No-product-image
ab 19,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von Grinsie

Michshakes sind lecker und auch gut, aber stimmt das auch hier??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Kennt ihr schon den neuen MilkyWay Shake?? Nein? Dann seid froh!!
Meine Mutter meinte mir etwas gutes zu tun, als sie vom einkaufen diesen Shake mitgebracht hat. Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie etwas schlechteres getrunken.
Erst mal die Daten dieses Gesöffs:

Nährwertinformationen: (pro 100 ml/ insgesamt sind es 475ml)
Brennwert: 331kj/80kcal
Eiweiß: 3,1g
Kohlenhydrate : 12g
Fett 1,8g
Ist doch schon heftig für ein Getränk das nicht mal schmeckt!

Es besteht aus: Vollmilch, Magermilch, Wasser, Zucker,
Magermilchpulver, Molkenerzeugnis,
Stabilisatoren (welche erspar ich euch an der Stelle)


Dann noch etwas zu der Aufmachung des Getränks: Die kleine (475ml) Plastikflasche, ist mit einem knallgelbem Plastiketikett umhüllt. An den Seiten steht in der üblichen Schrift MilyWay (weiße Schrift, blauer Hintergrund). Ziemlich klein dazwischen ist der Geschmack (hier Vanillegeschmack)aufgedruckt. Der Deckel ist blau und wiederverschließbar, allerdings sollte man die Flasche stehen lassen, da sonst alles rausläuft.


Dieser Shake ist mit Vanillegeschmack, bzw. er soll nach Vanille schmecken. Das Getränk ist im Gegensatz zu anderen Produkten recht zähflüssig. Beim ersten Schluck schmeckt man den Plastik heraus. Bei den anderen natürlich auch nur das man im laufe nicht mehr darauf achtet. Im Endeffekt schmeckt man dann nur noch den Zucker und das Wasser heraus. Echt eklig! Und einen fiesen Nachgeschmack hinterlässt es auch noch dazu, sprich erst nachdem ich ein Pfefferminz gegessen hatte, konnte ich wieder andere Lebensmittel genießen.
Also ein Aufruf an alle Eltern: Kauft das nie euren Kindern, spart lieber die €´s und kauft denen dann was vernünftiges.

Fazit: Dieses Getränk ist sein Geld absolut nicht wert, und zwar aus folgendem Grund: Es schmeckt einfach nicht !!!


Grinsie >;o)