Tipps & Tricks zu Online Games Testbericht

No-product-image
ab 14,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Bloodhound[MoD]

Bestes fantasy online rollenspiel: Dark Age of Camelot

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meiner Meinung nach ist Dark Age of Camelot (kurz DaoC) das beste online rollenspiele das ich kenne.

DaoC kostete damals im Laden 35€ (keine ahnung wie teuer jetzt) auf jedenfall war ein grastismonat mit dabei (man muss jeden monat ca 8€ für das spiel bezahlen um es spielen zu können.

Gut nachdem man das Piel installiert hat und sich einen account mit passwort geholt hat kann man sich einen von vielen servern aussuchen auf jeden passen 3000! Leute gleichzeitig.

Auf jedem der Server gibt es 3 verschiedene Reiche sogennante Realms:

Albion: Dies ist die Menschenwelt wo verschiedene Arten von Menschen spielen kann, die Hauptstadt von Albion ist Camelot.

Midgard: DAs Sind die rauhen Krieger wie Nordmänner Trolle und Zwerge ihre Hauptstadt ist Jordheim.

Hibernia: Hier leben Wesen wie Elfen oder Firbolgs und fast alles hat hier mit natur zu tun Hauptstadt kenne ich leider nicht das bis jetzt nicht so oft in Hibernia war.


Wenn man sich einmal für ein Reich entschieden hat kann mann es nur wechseln in dem man auf einen anderen server geht oder alle bis jetzt erstellten charaktere auf diesem server löscht. Also sollte die entscheidung gut überlegt sein.

Nun noch ein bisschen etwas zu Spielprinzip wenn sie einen chrakter ausgewählt haben geht es los mit dem leveln und questen. Sie Müssen versuchen freilaufende Monster zu besiegen um erfahrener zu werden (es gibt insgesamt 50 dieser level). Wer Diablo 2 kennt weiß wie schnell es da geht bevor man bei daoc auf level 50 ist ist man diablo 2 mit allen möglichen chars auf lvl 99.

NUn aber genug zum leveln wenn sie nun genug gelevelt haben können sie wenn sie wollen mal an die Grenze ihres Reiches gehen und nach spähern der Feindlichen Reiche Auschau halten und diese töten.

Wen es bei diablo2 genervt hat das er manchmal von jemanden auf dem server ohne es zu wollen angegriffen wurde kann bei daoc ganz beruigt sein von seinen eigenen Mitmenschen kann man nich angegriffen werden nur von den feindlichen Reichen aber das auch nur wenn man an die Grenzgebiete geht.

Es gibt sicherlich noch viel mehr über dieses spiel zu erzählen aber leide habe keine Zeit mehr wer mehr wissen will kann mich ja weiterem fragen.

Auf Wiedersehen Leute bis dann denn

27 Bewertungen