Tipps & Tricks zu Online Games Testbericht

No-product-image
ab 14,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ize4k

Jedi Knight 2 - Das Muss für jeden Star Wars Fan

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi!
Ich stelle euch hier das Spiel Jedi Knight 2 vor.
Es ist eine gelungene mischung aus Rollenspiel, Ballerspiel und Onlineshooter.In diesem Spiel (auch JK2 genannt) geht es wie schon in den Filmen von Star Wars darum, dass die helle Seite der Macht die dunkle Seite der Macht besiegt. JK2 besitzt zwei gameplay mods.

Der erste ist der normale Kampgnemodus. Im Kampagnemodus schlüpft man in die Rolle einer Rollenfigur und bestreitet verschiedenste Mission in der es gilt geheime Mächte zu erforschen, die Kunst des Lichtschwertkampfs zu erlernen und die dunkle Seite der Macht zu besiegen.

Der zweite Modus ist der Onlinemodus. Hier spielt man mit einer Figur (die frei wählbar ist) im Internet gegen andere Kontrahenten. Im Netz hat man allerdings schon alle Waffen sowie Machtkenntnisse und kann somit voll einsteigen.

Das Spiel insgesamt hat verschiedenste Waffen wie Laserwaffen, Lichtschwerter, Racketenwerfer und Tretminen. Das ganze ist sehr futuristisch aufgebaut da man dort auch je nach Machteinteilung Sprünge bis zu 10 Meter höhe machen kann.

Die Community von JK2 wächst ständig und es haben sich auch schon etliche Clans gebildelt.

Um einen flüssigen Spielablauf zu Garantieren sind ein 600 Mhz Rechner + 128MB RAM + Grafikkarte mit mindestens 32MB erforderlich.

Jedi Knight 2 ist in fast jedem Laden zu haben und ist für ca. 40 € zu erwerben.

4 Bewertungen