Tipps zum Gebrauchtwagenkauf Testbericht

No-product-image
ab 3,99
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von ssandra1

Die Gebrauchtwagenuntersuchung deckt Mängel auf

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich würde, wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe immer eine Gebrauchtwagenuntersuchung bei TÜV oder Dekra machen lassen. Kostet zwar ca. 50,- €, aber was ist das denn schon im Gegensatz zu manchen Reparaturkosten. Diese Untersuchung bringt alle vorhandenen Mängel ans Tageslicht, sowie die Wahrheit über Unfallwagen oder unfallfrei. TÜV oder Dekra ist in jeder Stadt zu finden. Diese Zeit für sollte man sicht nehmen. Und dann kann man auch wirklich sicher sein, daß man ein fehlerfreies Auto fährt. Selbst der beste Meister kann heutzutage ohne die Technik nicht 100 Prozent sagen, ob das Auto keine versteckten Mängel hat.

19 Bewertungen