Tradedoubler.de Testbericht

No-product-image
ab 20,61
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von simonat

Langsam aber gut !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich betreibe mehrere Seiten im Internet kleine und auch ganz große. Vor ca. 2 Jahren bin ich auf Tradedoubler gestoßen. Wie bei vielen Programmbetreiber dieser Art gibt es nagatives und positives.

Schlecht ist das noch immer ziemlich kleine Angebot an Programmen, die man bewerben kann. Der Server läuft oft sehr langsam und die Bearbeitung von Anfragen dauer entschieden zu lange. Daß man auf eine Programmgenehmigung schon mal ein paar Wochen warten muß ist nichts ausergewöhnliches.

Wenn aber dann die Programme genehmigt werden läuft das Partnerprogramm meistens auch sehr lange. Einige Banner habe ich vor 2 Jahren eingebaut und sie produzieren noch immer recht vernüftige Provisionen. Das ständige wechseln der Banner,wie bei vielen anderen Anbietern, entfällt.

Die statistische Auswertung ist sehr gut. Auch der Webmaster kann sehr genau feststellen wo, was, wann, an Traffic läuft. Dies ist sehr wichtig und erspart den Einsatz eigener Kontrollprogramme.

Ausgezahlt wird die erwirtschaftete Provision alle 2 Monate, wenn die Mindestsumme von 50,- Euro erreicht ist, sehr zuverlässig. Da sich allen Domains, auch mit verschiendenen Inhalten, mit nur einem Werbekonto abdecken lassen ist der Mindestauzahlungsbetrag schnell erreicht.

Auch wenn das etwas umständliche Handling bei Tradedoubler für den Neuling gewöhungsbedürftig ist, so hat jeder langfristig hier einen wirklich guten und Zuverlässigen Werbepartner.

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bowling2001

    08.03.2002, 11:53 Uhr von bowling2001
    Bewertung: nicht hilfreich

    Leider fehlen alle Informationen über die Art der Programme oder auch über die Art der Aufmachung...