Trixie Hundebar inkl. Näpfe - für 2 x 2,8 l, Höhe bis 50 cm Testbericht

Trixie-hundebar-inkl-naepfe-fuer-2-x-2-8-l-hoehe-bis-50-cm
ab 18,25
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von funny2908

super sache

Pro:

der preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

ich selbst habe mir dieses futtergestell gekauft, für unseren hund, er hat die größe eines ausgewachsenen schäferhund und man hat ihm angesehn das das fressen bzw saufen mit den schüssel auf dem boden echt schwer gefallen ist. daher haben wir uns nach längerem überlegen dazu entschieden so eine stehende futterschüssel mal auszuprobieren. zuerst mal der preis, ich würde denken der ist wirklich ok dafür das man auch noch zwei alu schüsseln dazu bekommt. naja und dann kann man den standfuß auch je nach größe des hundes indivieduell einstellen, so das das tier wirklich eine angenehme und gesunde höhe beim fressen hat. das design, nun gut es ist nun kein luxus aus gold aber ich finde es soll ja auch seine zweck erfüllen und nicht einfach nur schön aussehen, allerdings finde ich es garnicht so schlecht, da es sehr schlicht gehalten ist und kein kitsch vorhanden ist, an dem der hund rumkauen kann. unten am fuß sind an jeder ecke saugnöpfe, die ein wegrutschen und eventuelles umfallen verhindern, ist eine gute sache da mein hund immer wie ein flummi rumspringt wenn es etwas zu fressen gibt. zu den schüsseln, sind halt ganz normale alu schüsseln, wie man sie auch so als hundenäpfe kennt, find ich gut da sie leicht und einfach zureinigen sind und auch keine reste irgendwo kleben bleiben. die halterungen für die schüsseln sind sehr stabil und die schüsseln passen sehr genau in die halterung ein, also ist da auch kein großartiges hin und herwackeln oder durchrutschen. also mein fazit daraus ist, ich würde es weiter empfehlen da es einfach für den hund gesünder ist und auch vom preis nicht all zu teuer ist. das zusammenbauen ist auch ganz einfach einfach ein paar schrauben rein und fest ziehen, am boden festsaugen lassen und dann fertig. eine einfache und günstige art für einen gesunden hund

16 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Luna2010

    20.11.2011, 13:27 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht! Ich freu mich auf weitere und auf deine Gegenlesungen

  • Miraculix1967

    20.11.2011, 12:38 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: weniger hilfreich

    Gravierende Rechtschreibfehler, viel zu wenige Infos: Schreibe lieber weniger Berichte, dafür aber besser!

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.11.2011, 10:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich sehr über Deine Gegenlesungen freuen, Liebe Grüße v. Simone

  • anonym

    20.11.2011, 09:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    warum alles klein geschrieben ?