Tupperware Küchenrollenhalter Testbericht

No-product-image
ab 21,48
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lara03

Sowas hab ich lieber an der Wand.......

Pro:

Der Preis

Kontra:

braucht man nicht !

Empfehlung:

Nein

Beim Küchenrollenhalter von Tupper bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich ihn nicht habe, sondern nur bei meiner Schwiegermutter "bewundern" kann.
Damit läßt sich eine Küchenrolle eingeklemmt auf den Küchentisch oder die Arbeitsplatte stellen.


**************
Design:
**************

Der küchenrollenhalter besteht aus einem hellblauen runden Plastikteller, in der Mitte befindet sich ein ca. 14 cm hoher Stab, auf den die Küchenrolle gesetzt werden kann.
Am Plastikteller ist eine Halterung angebracht, die, sobald die Küchenrolle auf dem Teller ist, sie festhält.
Möchte man nun ein Blatt abnehmen, muß der Halter leicht gedrückt werden, er geht dann nach hinten und gibt so die Küchenrolle frei, dass man ein oder mehrere Blätter abreißen kann.
Insgesammt ist der ganze Halter ca. 24 cm hoch.


******************************
wozu soll der Halter sein ?
******************************

Der Küchenrollenhalter ist dazu gedacht, dass die Küchenrolle nicht mehr im Weg liegt und sich selbst abrollt. Die Küchenrolle ist so sauber verstaut und kann bei Bedarf benutzt werden.


****************************
Bezugsquelle und Preis:
****************************

Wie immer bei Tupper, gibts auch diesen Halter nur bei den bekannten Parties. Wo diese Parties stattfinden oder ob man selbst eine machen kann, sagt einem die Tupperberaterin.
Die passende Tupperberaterin ist unter www.tupperware.de zu finden.
Wenn man Glück hat, findet man den Küchenrollenhalter auch bei ebay, aber das lohnt sich nur für Selbstabholer, da das Porto dem Preis sehr nahe kommt, der Küchenrollenhalter kostet 7,90 € und kann nur als Päckchen versickt werden.
Macht man selbst eine Party, braucht man für den Küchenrollenhalter 16 Sterne, das entspricht einem Umsatz von ca. 175€.


*********************
Erfahrung:
*********************

Also ich finde dieses Ding grauenhaft und unpraktisch. Bei mir muß die Küchenrolle an der wand hängen, am liebsten zusammen mit Alu-und Frischhaltefolie. Für so ein Wandhalter muß man zwar etwas mehr bezahlen, aber dafür sind die Sachen dann weg von der Stellfläche und können bequem, bei Bedarf entnommen werden.
Der Preis ist für Tupper zwar relativ gering, aber der Nutzen dieses Teils ist mindestens genauso gering.

Das kann ich hier beim besten Willen nicht empfehlen !

83 Bewertungen, 24 Kommentare

  • anonym

    21.12.2006, 10:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • apfel71

    18.04.2006, 15:04 Uhr von apfel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe weder den Halter an der Wand (manchmal schon schade) noch habe ich den Tupperhalter. Ich benutze von Tupper den Stampfer. Ist echt witzig. Gruß Susann

  • sung1rl

    23.03.2006, 00:14 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • ch123

    21.03.2006, 13:52 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • Kranich

    21.03.2006, 02:45 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - danke für gute rückbewertungen :-)

  • misscindy

    21.03.2006, 00:01 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super hilfreich. LG Sylvia :-))

  • star87

    20.03.2006, 19:04 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst, ich lese dann auch überall zurück :) LG Jenny

  • Fluetie

    20.03.2006, 17:31 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Düsseldorf

    20.03.2006, 11:16 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi, freue mich total über gegenlesungen ;)

  • Naffy

    20.03.2006, 09:55 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • jenny123

    19.03.2006, 23:08 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg , jenny123

  • anonym

    19.03.2006, 21:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    19.03.2006, 16:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    19.03.2006, 16:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & Lg *** Christina :)

  • jimmyjib

    19.03.2006, 15:50 Uhr von jimmyjib
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>gegenbesuch wäre sehr nett ;-) <br/>

  • jens1488

    19.03.2006, 14:33 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • bigmama

    19.03.2006, 13:28 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • anonym

    19.03.2006, 13:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • topfmops

    19.03.2006, 13:00 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Heute Abend 22:15 Uhr läuft bei ARTE eine Dokumentation über 'Tupperware'.

  • swissflyer

    19.03.2006, 12:55 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

  • Ilka123

    19.03.2006, 11:19 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe den Küchenrollenhalter mal geschenkt bekommen (graus). Er ist wirklich so sagenhaft fürchterlich, wie Du ihn beschrieben hast! Ausserdem ist der auch noch so leicht, das ich jedesmal aufpassen musste, das Ding nicht um zu werfen, wenn ich Küchenpapier

  • redwomen

    19.03.2006, 10:52 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sag mal für deine ganzen Tupperwaren benötigst du ja einen Schrank wie anderen diesen Schrank für die Kleider benützen würden. *sfg* LG maria

  • Mieze83

    19.03.2006, 10:49 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freu mich über gegenlesung ***lg***

  • kakaue

    19.03.2006, 10:14 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris