Unold 90610 Testbericht

Esge-90610-m-160-g-zauberstab
ab 80,86
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von Reisemaus

ESGE-Zauberstab M160G – Stabmixer

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

vielseitig

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

ESGE-Zauberstab M160G – Stabmixer
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Technische Angaben zum Stabmixer :
________________________________

- Soft-Touch-Membranschalter
- hochwertigen Zubehörteile
- Aufsteckzentrierung
- Spiralkabel ,Länge 50cm ausziehbar bis ca. 180cm
- Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,9 Kg
- Modellnummer: 90610
- ASIN: B0000D8472
- Leistung 160W
- zweistufig
- 11.000 / 15.000U / min
- KB-Zeit 5 Minuten
- mit Aufsteck-Zentrierung für Zubehörteile
- Zubehör: Multifunktionsmesser, Schlagscheibe, Zerkleinerer, 0,5l Becher, Wandhalter, ESGE-Zauberstab Kochbuch

Haufgrund :

__________


Ich habe durch eine Kolegin von diesem Wunderding gehört. Sie hat sehr geschwärmt und ich durfte ihn auch ausprobieren. Ich war selber sehr begeistert und habe selbst einen gekauft.



Meine Meinung zu diesem Stabmixer :
________________________________

Ich habe schon länger die Absicht gehabt einen Stabmixer zu kaufen. Ich habe mir dann die Bewertungen durchgelesen. Dies sind durchs Bank positiv, meine Kolegin hat das selbe gesagt und daher habe ich mich für dieses Modell entschieden.
Ich habe den Stabmixer für etwas über 100 Euro bestellt und innert kurzer Zeit auch erhalten. Ich war erst einwenig unsicher, denn der Preis ist relativ hoch. Aber wenn man bedenkt ,was man alles dafür bekommt....
Ich war sehr begeistert, da waren so viele Zubehörteile dabei. Den Wandhalter hat mein Mann gleich montiert, das war keine grosse Sache.
Die Reinigung ist einfach, alle Teile lassen sich rasch abmontieren.
Mit der Schlagscheibe lässt sich wunderbar Sahne steif schlagen. Das geht ratzfatz ! Viel schneller als mit dem Handrührgerät, daher benutze ich nun immer den Stabmixer zum Sahne schlagen. Man kann sogar Milch damit aufschäumen, mmhhhh fein für den Capucchino !
Mit dem Stabmixer habe ich bisher Suppen u. Saucen püriert, Guss für Kuchen vermischt, Käse gerieben, Eier verquirlt, Omlett teig verrührt, Kartoffeln für Püree püriert und vieles mehr...Im Kochbuch hat es viele kleine Ideen, die ich auch schon ausprobiert habe.
Das Kabel ist genügend lang, dass ich auch schon kurz an einen anderen Schrank gehen konnte.
Alles hat bestens funktioniert. Ich gäbe ihn nicht mehr her. Er heisst zu recht "Zauberstab" !

Fazit: Gäbe ihn nicht mehr her

55 Bewertungen, 11 Kommentare

  • catmum68

    17.02.2011, 20:10 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • hexi5

    09.02.2011, 20:24 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen schönen Abend, lg Lisa

  • Befamous

    04.02.2011, 11:39 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Liebe Grüße von Famous ;)

  • Mondlicht1957

    31.01.2011, 10:23 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • milabie

    29.01.2011, 13:25 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz lieben Gruß von Mila

  • KatzeMaus

    29.01.2011, 01:42 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg ... katzemaus

  • XXLALF

    28.01.2011, 20:50 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    28.01.2011, 18:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • cleo1

    28.01.2011, 17:42 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • uhlig_simone@t-online.de

    28.01.2011, 17:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende,simone

  • morla

    28.01.2011, 17:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra