MSV Duisburg Trikot Home Testbericht

Msv-duisburg-trikot-home
Abbildung beispielhaft
ab 15,97
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Skywalkeratwork

Zebrastreifen weiß & blau, ein jeder weiß genau...

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

Bequem zu tragen und zwar der komplette Trikotsatz und ich verwende es oft ! Optisch sehr ansehnlich ! Toller Hersteller mit Uhlsport und seit Neuestem mit neuem Trikotsponsor ! Vereinsfarben im Design jedes Jahr etwas anders !

Kontra:

Etwas teuer, sonst nichts !

Empfehlung:

Ja

Vorwort
-------------

Heute schreibe ich mal über ein ganz anderes Thema was man sonst von mir gewohnt ist und die Kategorie ist mir erst vor Kurzem aufgefallen und da ich eigentlich jedes Trikot meines Lieblingsvereins MSV Duisburg besitze und das meistens sogar im kompletten Trikotsatz, so muss ich doch diesmal endlich mal darüber berichten. Ich fange daher einfach mal an mit dem aktuellen Heimtrikot dieser Saison, was ja bislang ganz erfolgreich ist oder besser gesagt die Spieler die drin stecken. Also mal sehen was mir hier so alles einfällt!

Kurze Infos zum Trikot
----------------------------------

Also der Preis im Zebra-Shop von Duisburg beträgt stolze 49,95 Euro, aber das ist ja eigentlich normal und ich denke Bundesliga-Trikots kosten heutzutage denselben Preis, oder?! Leider gilt dieser Preis nicht mehr für die Größen ab M, denn dann muss man schon 59,95 Euro bezahlen nur für das Trikot. Bei der Hose müsste man dann nochmal 19,95 Euro investieren und die Stutzen würden dann 8,95 Euro kosten, falls man den kompletten Trikotsatz wünscht. Die Artikel-Nummer im Zebrashop, der unter www.msv-duisburg.de zu erreichen ist, lautet 34760006 und für die Hose 33290006. Da ja vor etwa 1-2 Monaten der Hauptsponsor von Hellmich gewechselt ist, gibt es nun seit Neuestem die neuen Trikots mit dem neuen Hauptsponsor Iceline, aber das nur so am Rande. Die genaue Internetadresse lautet www.msv-zebrashop.de um direkt dorthin zu gelangen!

Das Aussehen des Trikots
----------------------------------------

Also den Hauptsponsor habe ich nun schon verraten, vorher stand einfach nur das Bauunternehmen Hellmich vorne drauf, also unserem Manager, doch wie gesagt seit ein paar Monaten haben wir die Firma Iceline, die wohl für Buffets und Tiefkühlsachen a la Eismann zuständig ist, zumindest hört man dies so. Habe selbst zwar noch nie von dieser Firma gehört, doch unter anderem in Meinungsforen sogar schon über einige Produkte dieser Firma gelesen. Iceline ist also der neue Sponsor und der ist natürlich vorne auf der Brust zu finden und zwar in roten Buchstaben und mit einem Eisberg als Hintergrund und das in hellblau. Am rechten Oberarm ist wie gewohnt das Bundesliga-Zeichen in rot vorzufinden und über dem Sponsor ist noch ein Zebra-Logo zu finden sowie den Trikothersteller Uhlsport. Dieser hat ziemlich weit unten am Trikotrand noch sein berühmtes Markenzeichen abgebildet und ansonsten ist es halt in weiß und royalblau gehalten und ist aus 100 % Polyester. Das Trikot ist natürlich gestreift mit 5 blauen Balken und im oberen Schulterbereich wiederrum in blau gehalten. Nicht umsonst heißt es in der Vereinshymne, Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der M-S-V :-)

PS: Die Hose ist zudem komplett in weiß gehalten und die Stutzen sind dann wieder weiß/blau gestreift, also ebenfalls ganz im Zebra-Look!

Meine Meinung
-------------------------

Weiß und blau sind einfach die Vereinsfarben des MSV Duisburg und da wird sich auch nichts dran ändern und daher sind die Variationsmöglichkeiten eher gering beim Heimtrikot. Gestreift sind sie eigentlich auch immer und daher ändert sich entweder der Trikothersteller, der Trikotsponsor oder auch etwas die Farbe, aber auch jedes Jahr etwas das Design. Im Großen und Ganzen mag ich es sehr gerne das Heimtrikot und habe schon etliche davor in meinem Schrank und ziehe diese auch regelmäßig beim Training oder beim Spielen in der Halle an, deshalb auch immer der komplette Trikotsatz bei mir. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist das Auswärtstrikot, ansonsten habe ich alles, aber dazu kann ich ja in einem weiteren Bericht noch kommen. Ich vergebe natürlich ein \"Sehr gut\", allerdings kann sich das später bei älteren Trikots durchaus ändern, nicht alle gefallen mir so gut wie dieses hier. Aber es ist halt nur etwas für Fans dieses Clubs und daher hoffe ich, das ihr trotzdem Spaß an meinem Bericht hattet. Ich wollte euch einfach mal das neue Trikot des MSV vorstellen, was jedes Heimspiel auch zu sehen ist in der MSV-Arena. Ansonsten ist es halt einfach sehr bequem, man schwitzt nicht so stark daran bzw. es saugt alles schön auf und daher ziehe ich es gerne an. Auch optisch vom Hersteller Uhlsport sehr gelungen und sie machen schon tolle Sachen. Dazu kommen natürlich die nicht zu engen Stutzen und die Hose mit Innenslip, die sehr bequem ist. Alles in allem ein toller Trikotsatz, der allerdings schon etwas teuer ist, aber das sind Fussball-Fans denke ich gewohnt. Daher viel Spaß beim Trikot suchen, euer Sky!

42 Bewertungen