Uncle Bens Mediterran Express Reis Bewertung

Uncle-bens-express-reis-mediterran
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Seefischle

Seefischle sagt zu Uncle Bens Mediterran Express Reis

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr leicht
  • Kaufanreiz:  Werbung
Uncle Ben's Express Reis Mediterran war ein einem Testpaket das ich kostenlos testen durfte enthalten.
Die 250 Gramm Packung im unverkennbaren Uncle Ben's Design kann man leicht mit der Hand öffnen und in 2 Minuten in der Mikrowelle oder 3 Minuten im Topf unter Zugabe von 30ml Wasser erwärmen. So schnell habe ich noch nie mediterranen Reis zubereitet. Ich bin begeistert.
Am besten aber gefällt mir, dass beim Mediterran Reis wie auch bei den anderen vier im Paket enthaltenen Reis-Sorten kein zugesetzter Zucker, sowie keine künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe enthalten sind.
Der Reis Mediterran schmeckt locker leicht nach Tomate und südländischen Kräutern und Gewürzen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.