Unkrautbekämpfung Tipps & Tricks Testbericht

No-product-image
ab 17,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Icetwo

ein gartentipp

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,Leser.Heute habe ich einen bericht über öko-
unkraut vernichtung .Diesen kenne ich seit zwei Jahren.Seit dem habe ich auch einen Garten.ich habe ihn erst einmal ausprobiert.Es hilft Wirklich.

Der Tipp:
Das müssen sie beachten:
Meine Erfahrungen:
Fazit:
-----------------------------------------------

Der Tipp:
Kaufen sie sich samen für Klee.Dieser klee wird dann um die Stelle herum gepflanzt.Bei größeren stellen
sollten sie auch zwischen den pflanzen sähen.dann giesen sie alles.Wenn der Klee gewachsen ist Können sie einige Kleepfanzen entfernen.
-------------------------------------------------

Das müssen sie beachten:
sie sollte diesen tipp nur machen wenn sie auch ohne viele blüten in ihrem garten auskommenPflanzenb sie den klee nie zu dicht denn dann könnten die pflanzen
Eingehen (auch die zu schützenden).Sie sollte auch darauf achten das alles täglich gegossen wird.
Also fahren sie am besten nicht in den Urlaub Fahren.
-------------------------------------------------

Meine Erfahrungen:
Bei mir ist innerhalb von 10 tagen das unkraut zurück gegangen .Nocheinmal habe ich es nicht gemacht.Ganz geht das unkraut aber auch nicht weg ( vieleicht braucht man auch noch mehr Klee? Keine ahnung.
----------------------------------------------

Fazit:
Der Tipp ist weiter zu empfehlen.Sie sollten allerdings einiges Beachten.Ausprobieren sollten sie in aber schon.Man muss viel Arbeit hinein stecken damit daraus überhaupt etwas wird .
Die kresse kosted überigens 1,00€ .die große Pakung.vieleicht wird es ja bei ihnen etwas.
-----------------------------------------------------

Ende:
Das war es dann auch schon und jetzt viel spass beim ausprobieren

13 Bewertungen