Unkrautbekämpfung Tipps & Tricks Testbericht

No-product-image
ab 8,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mailmaster23

Nokia 3330

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also, ich habe mir vor einiger Zeit das Nokia 3330 gekauft, und bin sehr zufrieden damit! Es hat alle Funktionen, die ein Handy, das vor Allem zum Spaß dienen soll haben sollte. Außer das kleine schwarz-weiss Display und stört mich von der Hardware her nichts. Außerdem finde ich, dass man mehr Spiele hätte \"einbauen\" können, und dass die Zubehörteile zu teuer sind: Für eine neue Oberschale bezahlt man locker 35€ (wenn sie original von Nokia ist) und auch der mp3-player ist mit 250€ etwas teuer geraten.

Dafür ist die Chat- und die 3fachSMSFunktion echt praktisch! Auch der einfach zu benienende Wap-Browser erfüllt zuverlässig seinen Dienst.

Sonst fällt mir noch ein, dass die Unterschale beim ersten Mal fast garnicht abzukriegen ist. Ich hab mir sagen lassen, dass das immer bei diesen Handytyp so ist. Selbst die Leute im Nokiashop waren mit der Aufgabe überfordert, die Schale abzumachen.

Aber alles in allem, kann ich das 3330 nur empfehlen!