VTech Mein erster Globus Testbericht

Vtech-mein-erster-globus
ab 35,89
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Seniorita_Berlin

Globus -da spielen sogar die Eltern mit

2
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun berichte ich über das Sielzeug meiner Kinder,welches ich natürlich selbst getestet habe :)


Fange ich mal mit dem Design der runden Kugel an. Ichwar im Spielwarengeschäft und nahm auch meine Kinder mit...dort stand er ,der bunte Ball.Mein grosser zuppelte mir am arm..Mama den möchte ich so gerne haben.Ich darauhin weisst du überhaupt was das ist?(er war zu dem Zeitpunkt 3 jahre alt) .es ist ein wundervoller schöner bunter Ball.Ich muss sagen vom Aussehen sah er echt schön freundlich aus.Vorllame kindgerecht bunt.
Es gibt an der Seite einen Hebel mitdem man das Flugzeug steuern kann dieser ist praktisch geformt für die kleinen Kinderhände.
Ja was gibt es sonst zum Optischen zu sagen?! Bunt kindgerecht und sieht eben aus wie ein Globus für Kinder .*g




Jedenfalls erfüllte ich meinem Sohn seinen Wunsch und nahm ihn mit.Zu hause schnell ausgepackt .Batterien rein und los sollte es gehen.Papa machte ein paar Testflüge um zu sehen was man mit dem Globus wohl so anstellen kann.
Nun wollte auch mein Sohn ran.Er probierte alle Spiele aus die der Globus zu bieten hatte insgesamt 5 Lernspiele(Mein erster Atlas,Suche deine Freunde,Rätselspass,Flugabenteuer,Musik und Geräusche)
Anfangs schien er ganz begeistert doch schnell langweilte es ihn.


Es geht zum Beispiel in einem der Spiele das Land zu finden aus dem die Figur kommt die zB.hello sagt man solle dann mit dem Flugezeug eben nach Amerika fliegen(auf dem globus Nordamerika) Da fing ich mich an zu fragen...sowas sollte ein 3 Jähriger wissen können? NEIN!!! Er wusste es nicht und war traurig.
Ich machte ihm Mut und sagte er würde es doch lernen man muss eben ein wenig probieren.



Und so geschah es das ich mehr an dem Globus sass wie mein grosser Sohn. Wenn er mal dran sass um frei rumzufliegen ohne Aufgaben zu erledigen oder ..Mama hilf mir mal....


Mein Fazit von dem Gerät ist das es Meinermeinung für einen 3 Jährigen zu schwer ist..(will nicht ausschliessen das es keine 3 jährigen gibt die das können) Meiner jedenfalls nicht :)

Und so staubt der gute Globus der uns knapp 40 euro kostete nun vor sich hin...

69 Bewertungen, 26 Kommentare

  • _knuddelmonster88_

    31.03.2006, 00:07 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Sara

  • Sayenna

    30.03.2006, 11:33 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • Kranich

    25.03.2006, 16:15 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • anonym

    14.03.2006, 18:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • swissflyer

    14.03.2006, 10:33 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;-) SH (-;

  • Ilka123

    14.03.2006, 00:00 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • moniseiki

    11.03.2006, 19:31 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Moniseiki

  • Natascha20

    11.03.2006, 16:06 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • samatweb

    11.03.2006, 15:42 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG

  • meinungsmachernr1

    11.03.2006, 12:42 Uhr von meinungsmachernr1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, sh.

  • skorbut

    11.03.2006, 01:27 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Binecim

    10.03.2006, 23:08 Uhr von Binecim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht =) <br/> <br/>LG Bine

  • Mogry1987

    10.03.2006, 20:32 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Mogry :)

  • WreckRin

    10.03.2006, 18:53 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, würde mich über Gegenlesung freuen! <br/>LG Sandra

  • sascha6525

    10.03.2006, 18:31 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh-sascha6525, <br/>freu mich über Gegenlesungen

  • Nathalie

    10.03.2006, 17:10 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und vlg Nathalie

  • anonym

    10.03.2006, 17:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....sh...*g*...Lg, Christina

  • nelchen

    10.03.2006, 15:50 Uhr von nelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, würde mich über Gegenlesungen freuen..LG nelchen

  • Animagus17

    10.03.2006, 15:36 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt cool.Viele liebe Grüsse Debby

  • morla

    10.03.2006, 15:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Naffy

    10.03.2006, 15:11 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • lemsi

    10.03.2006, 14:59 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • franjanina

    10.03.2006, 14:47 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Betthuepfer

    10.03.2006, 14:46 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich viel habe ich über dieses Spielzeug nicht erfahren

  • Vicky

    10.03.2006, 14:45 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • Alphanova1

    10.03.2006, 14:45 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg!!! Lukas