Vans Sk8-Hi Testbericht

Vans-sk8-hi
Fuer-maedels-in-rosa-mit-skullsDer-klassiker-in-schwarz
Abbildung beispielhaft
ab 66,98
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von Yessir G.

Chillige Schuhe!

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

Schick
Angenehm
Gute Verarbeitung

Kontra:

Anfangs muss man sie einlaufen

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Es war mal wieder Zeit für ein neues Paar Schuhe. Diesmal habe ich mich von meiner Standard-Marke DC getrennt und Vans ausprobiert. Und tatsächlich habe ich diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Angenehme Schuhe zu gutem Preis!
Ob die Schuhe jedoch passen, sollte man wohl besser in einem Laden testen.

Design

Das Empfinden vom Design ist selbstverständlich subjektiv. Aber wer kauft sich schon Schuhe, die er extrem hässlich findet? Die Schuhe haben einen echt coolen Look und passen zu fast allen Outfits.

Tragekomfort

Die Schuhe sind sehr bequem. Und das, obwohl ich aufgrund einer Verletzung harte Sohlen in die Schuhe einlegen muss. Natürlich musste ich sie am Anfang kurz einlaufen und mich daran gewöhnen, aber mittlerweile will ich gar nicht mehr zurück zu meinen alten Schuhen!

Qualität & Verarbeitung

Bisher machen sich wirklich kaum Gebrauchsspuren bemerkbar.
Klar, die Schuhe werden ab und zu dreckig, aber über Qualitätsmängel kann ich mich bei diesen Schuhen nicht beschweren!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Pflege ist eigentlich sehr simpel und unkompliziert. Wenn man nicht zu faul ist die Schuhe zu putzen, so wie ich. Aber dafür kann ich ja kaum Vans verantwortlich machen :)
Schicke, qualitativ gute Schuhe zu einem fairen Preis. Wenn ich dieses Paar nicht schon hätte, würde ich mir diese Schuhe glatt nochmal kaufen. Klare Kaufempfehlung!
Mit freundlichen Grüßen
Yessir G.

7 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    08.12.2014, 15:03 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    08.12.2014, 10:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    08.12.2014, 07:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • mausi1972

    08.12.2014, 07:34 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion