Energetics Lateral Thigh Trainer Testbericht

Energetics-lateral-thigh-trainer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von sunshinemilena

Die Rettung gegen überflüssige Pfunde auf Hüfte, Bauch, Po und Oberschenkel

  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

• schneller Zusammenbau • schnelle Wirkung • sehr stabil • einfache Handhabung

Kontra:

• relativ schweres Gerät • quitscht nach einiger Zeit

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Beim hin- und herschalten im Fernsehen würde ich aufmerksam. Die Rettung gegen überflüssige Pfunde auf Hüfte, Bauch, Po und Oberschenkel, die so genannten hartnäckigen Stellen. Die Werbesendung versprach nur gutes und überzeugte mich. Der Nachteil: relativ teuer (Vector Versand damals vor 3 Monaten: 149,- €). Also begab ich mich auf der Suche bei Ebay und würde fündig. Ich ersteigerte mein persönliches Fitnessgerät. Nach sehnsüchtiges Warten,... Endlich da ! Also probierte ich es sofort aus. Ein bisschen wackelig auf meine Beine, aber es ging. Jetzt nach einiger Zeit klappt alles wunderbar. Ich gebe den nicht mehr her. Abends anstatt im Sofa zu liegen, benutze ich mein Stepper und tue was für meine Figur. Nun trainiere ich 3-4 mal in der Woche. Und bearbeite meine Figur und tue was für meine Ausdauer. Das gute daran: man braucht nicht außer Haus zu gehen und keine teueren Fitnessgebühren zu zahlen. Das Resultat ist relativ schnell zu sehen bei regelmäßiger Anwendung. Immer schön durchhalten, dann klappt es auch bei euch.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Saunagaenger

    22.12.2005, 20:35 Uhr von Saunagaenger
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht!bringt mich weiter