Veltins V+ Lemon Testbericht

Veltins-v-lemon
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### VELTINS V + UND LEMON --- NEUES KULTGETRÄNK ??? ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr bekannt ist und von den meisten hier auch schon einmal getrunken wurde.

Vorstellen möchte ich euch heute einmal das Veltins V+ und Lemon, welches ich erst vor kurzem das letzte Mal getrunken habe, da diese neuen Getränke ja immer mehr in Mode sind.

Meiner Meinung nach ist es kein Zufall, denn irgendwie hat der Geschmack ja etwas. Die Produkte bestehen einfach nur aus dem schon bekannten Bier und einem Zusatz aus Cola oder Lemon.


Preise:


Man muss bei diesem Getränk unterscheiden ob man die Dosen nimmt oder eben eine Flasche obwohl die meisten Leute dann eher doch eine Flasche bevorzugen, da Dosenbier ja traditionell nicht so angesagt ist.

Meiner Meinung nach ist der Preis recht okay, denn in so einer Dose oder Flasche hat man ungefähr 0,33 L Inhalt dieses Getränkes und zahlt dafür einen Preis von ca. an die 60 Cent.

Dieser Preis ist genau so teuer als wenn ich eine Dose normale Cola kaufen möchte und von daher ist es nicht gerade teuer. Natürlich ist es auch hier nur eine Frage der Zeit bis billigere Angebote den Markt erobern.


Wo bekomme ich das Getränk?


Ich bekomme dieses Veltins in jedem Getränkemarkt da es schon ein fester Bestandteil der Palette von Veltins ist. Auch bekomme ich diese Dose oder Flasche an jedem Kiosk und in kleineren Supermärkten zu kaufen.

Sogar Imbissbuden führen dieses Getränk manchmal und auch in Clubs findet man abends immer mehr Getränke dieser Art.


Geschmack:


Der Geschmack ist gar nicht mal so schlecht obwohl man sagen kann, dass der normale Veltins Geschmack den Geschmack nach Lemon total überdeckt und man eigentlich Lemon nur manchmal riecht und dann schmeckt, wenn Reste vom Bier nicht mehr so im Mund sind.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    23.11.2006, 09:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)