Veltins V+ Lemon Testbericht

Veltins-v-lemon
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von biker

Gekühlt ein Genuß

Pro:

lecker

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Sommer, Sonne und ein Fest steht an. Dabei ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das immer mehr Leute von reinem Bier auf Biermischgetränke umsteigen. Da dies bei der letzten Feier auch so war - und ich nicht unbedingt gerne Bier trinke - habe ich doch mal zu einem Mischgetränk gegriffen.

Bei Veltins plus handelt es sich um ein Biermischgetränk das aus 60 % aus Bier und 40% aus einem Erfrischungsgetrank mit Zitrusgeschmack besteht.

Das Aussehen der Flasche zu beschreiben finde ich eigentlich reichlich öde, da fast alle Bierflaschen gleich aussehen. Es handelt sich also um eine normale grüne Bierflasche. Das Etikett ist grün-metallic mit gelben Flecken.
Inhalt der Flasche ist 0,33 l.

Wenn man die Flasche öffnet riecht man neben dem Bier auch den Geruch nach Zitrone.
Auch beim Probieren fällt neben dem Biergeschmack der Zitrusgeschmack positiv auf.

Hersteller:
Brauerei C&A Veltins GmbH & Co.
59872 Meschede-Grevenstein

Meinung:
Meiner Meinung nach ist das Biermischgetränk eine echte Alternative zum eigenen Panschen zum Beispiel mit Cola usw.
Die Mischung schmeckt lecker nach Zitrus und auch der Biergeschmack kommt nicht zu kurz. Das Mischgetränk schön kalt serviert ist an heißen Tagen schön erfrischend.

Auch als normalerweise nicht Biertrinker hat es mir sehr gut geschmeckt.

*2003*
ciao und jopi

12 Bewertungen