Viebrock Massivhausbau Bewertung

No-product-image
ab 8,26
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Montage:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

Prodi sagt zu Viebrock Massivhausbau

2
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Montage:  durchschnittlich
Bau eines Einfamilienhauses mit Viebrock: Es wurde schnell gebaut (Werbung von Viebrock -->3 Monate Fertigstellung mit Qualitätsgarantie). Nachteile diese Hausbauaus: Fußbodenstrich hat trotz spezieller Mischung nicht die Höhe gehalten, sondern ist nach ca. 2 Jahren an manchen Hausecken bis zu knapp 1 cm abgesunken. Fugen musten nachbearbeitet werden.+ Estrich hatte so große Unebenheiten an manchen Stellen, dass das Legen von Laminat, trotz untergelegtem Filzstoff, schwer zusammensetzbar war. + Das Haus ist sehr hellhörig (Yton gemauert). +Schlechter Putz an den Decken im Untergeschoß. Bei bestimmten Lichteinfall erkennt man Wellen, die von den uneben gelegten Betondeckenplatten verursacht werden. Putz war so schlecht an manchen Stellen, wie z.B. an der Eingangstür, dass man anfangs vermutete, dass die Tür schief eingebaut wurde.Die Dachziegel sind an vielen Stellen so "luftig" zusammengesetzt, dass mittlerweile (Bau 2010) Spatzen nisten. Und es gibt noch viel mehr zu berichten...Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen.

2 Bewertungen, 3 Kommentare

  • bradgarcia

    03.08.2019, 13:25 Uhr von bradgarcia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich freue mich sehr, heute meine Frau zurückzugewinnen. Danke, Dr. Ataphan, dass Sie einen Zauber gesprochen haben, der die Meinung meiner Frau geändert hat und sie zu mir zurückgekehrt ist Ataphan an; [email protected] Bradley Garcia, Michigan, USA.

  • bradgarcia

    03.08.2019, 13:25 Uhr von bradgarcia

    Ich freue mich sehr, heute meine Frau zurückzugewinnen. Danke, Dr. Ataphan, dass Sie einen Zauber gesprochen haben, der die Meinung meiner Frau geändert hat und sie zu mir zurückgekehrt ist Ataphan an; [email protected] Bradley Garcia, Michigan, USA.

  • bradgarcia

    03.08.2019, 13:25 Uhr von bradgarcia

    Ich freue mich sehr, heute meine Frau zurückzugewinnen. Danke, Dr. Ataphan, dass Sie einen Zauber gesprochen haben, der die Meinung meiner Frau geändert hat und sie zu mir zurückgekehrt ist Ataphan an; [email protected] Bradley Garcia, Michigan, USA.