Viessmann Vitoplus 300 Testbericht

Viessmann-vitoplus-300
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Erfahrungsbericht von kone

Funktionsweise eine Brennwertgerätes

Pro:

optimale Verbrennung! energieeinsparung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie funktioniert ein ÖL- Brennwertgerät?

Im Heizkessel wir das Öl ganz normal verbrannt!
Normalerweise wars das dan aber beim Brennwert gerät werden die Abgaswäre zum Brauchwasser erwärmen auch noch verwendet! Das ist bei einem anderen Heizkessel nicht der fall!
Man kann somit Heizkosten und Energie sparen!
Auch ist der Brennwertkessel dan Umweltfreundlicher weil es immer die optimale Verbrennung hat! es fällt nicht mehr soviel co und co2 oda schwefel an!
Im großen und ganzen kann ich nur für ein Brennwertgerät raten

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • verbatim

    03.08.2005, 23:34 Uhr von verbatim
    Bewertung: nicht hilfreich

    aber du hast wieder zu wenig Infos und dein bericht ist viel zu kurz! Höre lieber auf und trainiere zu Hause ohne zu veröffentlichen!