Volvic ohne Kohlensäure Testbericht

Volvic-ohne-kohlensaeure
ab 10,09
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von AlexandraK

Bestes Wasser!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

super Geschmack

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

Jah, irgendwann mal vor ein paar Jahren brachte meine Mutter Volvic Flaschen nach Hause! Und das waren nicht wenige.. ohne zu wissen ob es schmeckt!
Jah ich kann nur soviel sagen, es war absolut KEIN Fehler!
Ich leide unter ständigen Sodbrennen, und kann deshalb keine Fruchtsäfte trinken bzw Kohlensäurehaltige Getränke!
Und jah ich habe schon viele Wassersorten ausprobiert und gekostet und Volvic ist mit Abstand die BESTE Sorte!
Und ich erinnere mich noch an das Ergebniss eines Wassertestes an unserer Schule an dem meine Schwester teilnahm!
Ja und siehe da.. ZUFÄLLIG wurde Volvic erster ;D

Und nun gibt es Volvic auch in verschieden Sorten und Geschmäckern!
Also wenn ihr euch was gutes tun wollt, kauft Volvic!

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • ara83

    12.03.2006, 01:16 Uhr von ara83
    Bewertung: nicht hilfreich

    Das war wohl leider nichts!!