Weihenstephan Frische Buttermilch mit feinen Butterflocken Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Erfahrungsbericht von Sabina

Testbericht frische Buttermilch mit Butterflocken

  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack

Kontra:

Butterflocken

Empfehlung:

Ja

Da ich im Moment eine Diät mache, bin ich ein großer Buttermilchfan. Buttermilch hat im Schnitt weniger als 1% Fett, ist gesund, sättigt und schmeckt. Außerdem ist es ein ziemlich preiswertes Lebensmittel.

Preislich ist die Weihenstephan Buttermilch i.O., wobei auch teurer als Müller & Co. Die Buttermilch sieht sehr gut aus, riecht angenehm säuerlich. Wären da nur nicht diese Butterflocken. Leider hab ich die Buttermilch nach 3 Schlucken weggeschüttet, weil ich diese Flocken einfach nicht runterbekam. Dabei war der Geschmack an sich aber gut.

Ich würde diese Buttermilch empfehlen, allerdings nur an Leute, die Butterflocken in Buttermilch gerne mögen. Ich selbst hab dabei immer das Gefühl, dass die Buttermilch irgendwie nicht mehr ganz in Ordnung ist. Aber das ist Empfindenssache. Andere Leute mögen das.

14 Bewertungen