Weleda Fußbalsam Testbericht

ab 10,87
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

W§eleda Fußbalsam

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

Wer auf Arbeit viel laufen muß sollte unbedingt was für seine Füße tun. Diese Sätze habe ich vor langer Zeit ziehmlich belächelt. Aber mittlerweile weiß ich das da was wares darin ist. Ich probiere ziehmlich viele Produkte aus um heruas zufinden welches meinen Füßen am besten wohltut. Keine leichte Aufgabe bei der breiten Produktpalette. Neulich in der Apotheke chte ich mir das ich mal das Weleda Fußbalsam ausprobieren könnte. So habe ich es gekauft und möchte heute drüber berichten.


**********************************************

Weleda Fußbalsam

**********************************************


Das Produkt viel mir schon öfter auf. Schließlich ist blau meine Lieblingsfarbe. Denn die Pappschachtel und Tube sind in einem dunkelblauen Ton gehalten.

Da ich aber immer einige andere diverse Produkte zu Hause hatte , habe ich es immer auf später verschoben. Bis ich doch mal zugelangt habe..

Die Tube beinhaltet 75 ml und kostet 6,99 Euro. Ich finde für ein gutes Produkt ist dies ein vernünftiger Preis.

Inhaltstoffe :

Wasser, Alkohol, Erdnussöl, Mischung aus natürlichen , ätherischen Ölen, Wollwachs, Wollwachsalkohol, Fettsäureglycerid, Tonerde, Auszüge aus Myrrhe und Ringelblume, Bienenwachsseife


Meine Meinung :

nach regelmäßiger Anwendung kann ich nur sagen das ich sehr begeistert bin von diesem Fußbalsam.

Ich hatte früher nie Schweißfüße aber nachdem ich auf meiner neuen Arbeit anfing und solch entsetzliche Arbeitsschuhe vorgesetzt bekam ( ist ja auch nicht schlecht so spart man etwas Geld ) bekam ich doch leichte Schweißfüsse. leider. Etwas peinlich wenn man die Schuhe auf Arbeit wechselt.

der Fußbalsam hatten diesen Schweißgeruch deutlich verringert. Und das schon nach einer Woche regelmäßiger Anwendung. Einmal morgens und einmal nach dem Duschen , nach der Arbeit.

Noch dazu finde ich das der Fußbalsam deutlich die Füße wieder fit macht. Das soll heißen wenn ich nach der Arbeit duschen gehe und danach meine Füße mit dem Fußbalsam eincreme meine Füße sich deutlich erholter anfühlen als ohne . Man fühlt sich wie neu geboren. Auch der Hornhaut zuwachs ist etwas zurück gegangen.


Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und empfehle es gerne weiter.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo.

65 Bewertungen, 16 Kommentare

  • paula2

    10.08.2009, 00:47 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • LiFo

    03.08.2009, 15:00 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht! Einen schönen Start in die Woche =)

  • Iris1979

    21.07.2009, 14:55 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • ingoa09

    21.07.2009, 13:07 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • DubbleU

    21.07.2009, 10:24 Uhr von DubbleU
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - VG DubbleU (speakspell)

  • rob1980

    21.07.2009, 10:00 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht....lg rob1980

  • sunrise67

    21.07.2009, 09:59 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    dein Bericht wurde gerne gelesen! LG Beate

  • anonym

    21.07.2009, 09:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, Daniela

  • sigrid9979

    21.07.2009, 09:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativer Bericht Lg Sigi

  • tk7722

    21.07.2009, 04:13 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Lale

    21.07.2009, 01:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruß die Lale.

  • Baby1

    21.07.2009, 01:43 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Jugin

    21.07.2009, 01:17 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hinterlasse die liebe grüse

  • morla

    21.07.2009, 00:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Wuschel11

    21.07.2009, 00:43 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    lustig darüber hab ich eben auch geschrieben lg

  • Nina1805

    21.07.2009, 00:29 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und noch einen schönen Abend wünsche ich Dir! Lg.