Wella High Hair Flubber Testbericht

Wella-high-hair-flubber
ab 15,05
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Elfe1988

*Ein MUSS für jedes Styling*

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Farbe, Geruch, Effekt

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser

In diesem Bericht geht es um ein vorbildliches HaarGel, was sich perfekt für jedes Styling eignet....

"Wella high hair Flubber"



**Verpackung**
Verpackt ist der grüne Schleim in einer ca. 13 cm. hohen Plastikpulle, die auf einen Standfuß, dem Deckel, geschraubt ist.
Vorne ist das "WELLA-Zeichen" zu sehen und in der Mitte steht
high Hair FLUBBER. Darunter befindet sich die Angabe zum Halt des Gels : Ultra Stark und ein Hinweis, dass ein spezieller Multi-Activ-Schutz mitwirkt.
Auf der Rückseite stehen in 3 Sprachen die Inhaltsstoffe drauf (nur nicht in deutsch).



**Farbe**
Die Farbe dieses kleinen Wunders ist grün. Ich finde, allein schon die Farbe zeith einen magisch an und man muss sich das Zeug unbedingt kaufen. Sieht zwar aus wie Weltraumschleim, aber grade das ist ja so besonders daran.



**Geruch**
Wer schon mal beim Friseur war und die Harre gegelt bekommen hat, weiß, dass die dort immer super riechende Sachen haben, die man sonst nirgends erhällt, aber dieses Gel wird zB von meinem Friseur benutzt und da war die Freude gleich dopelt so groß, als ich mein neues Gel zum ersten mal gerochen habe. Es roch tatsächlich nach "Friseur".
Es riecht ein wenig muffig, aber das nur für 2 Sekunden. Dann macht sich einleicht fruchtiger, süß-säuerlicher Geruch breit, den ich total angenehm finde.
Der Geruch hällt sich bei mir den ganzen Tag. Klar dass er in den ersten paar Minuten intensiver ist, aber er hällt sich weiterhin dezent am leben.



**Konsestenz**
Das Gel ist nicht wie normales Gel einfach nur flüssig und zerläuft. Dieses Gel ist, wie der Name Flubber schon sagt, wie Schleim und fühlt sich richtig gut an.
Auf der Haut klebt es auch gar nicht so sehr, wie in den Haaren.



**Anwendung**
Einfach einen Klecks auf die Fingerspitzen geben und gleichmäßig im Haar verteilen. Das kann durch kneten usw. gemacht werden. Man kann dann so lang stylen, bis alles perfekt sitzt.
Das Gel ist ncht föhnbar, aber leicht auswaschbar.



**Dosierung**
Das Gel ist ziemlich ergiebig. Man braucht nicht viel (schon gar nicht bei kurzen Haaren). Es klebt und hällt so gut, dass schon 3 Fingerkuppen in etwa ausreichen müssten, um seine Haare ganz normal stachelig aufstehen zu lassen.



**Das spricht für "Flubber"**
Ultra starker Halt und Glanz, Glanz Glanz.
Die Multi-Protect-Formel kräftigt und schützt mit Pro-Vitamin B5 und UV-Filter sowie pflegt das Haar.



**Facts**
Inhalt - 125ml
Preis - zwischen 5 und 12 € (habe recherschiert!!!)



**Mein Fazit**
Dieses Gel ist eines der besten die ich kenne. Es hällt zuverlässig, was es verspricht und ist sogar im Regen nicht gleich aus der Form gebracht. Es kann, wenn man es in bestimmten Läden kauft, bis zu 12€ kosten, was zwar nicht grade billig ist, aber dafür kommt man lang hin mit dem Gel und es ist wirklich super stark, und zudem verklebt es das Haar nicht. Es ist angenehm zu tragen.



**weitere high-Hair Produkte**

Crystal Styler Sprühstyl
Designer Spray
Add some body Föhngel
Sleek wonder Straightener
Gloss serum Glanzspray
Pearl Styler Glanzgel
Moulding Jelly Gel Creme
Wet Gel
Ends Up Haarspitzen Creme
Bounce Dip Forming Gum
Jelly Waver Lockengel
Crackle Wax Sprühwachs
Curly Energie Lockenschaum

Ok, das wäre es dann.
Ich hoffe ich konnte euch helfen

LG "Elfe"

45 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    11.03.2006, 19:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht! freu mich über gegenlesung

  • Nathalie

    10.03.2006, 21:18 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüsse Nathalie

  • golfgirl

    10.03.2006, 14:25 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • campimo

    06.03.2006, 09:59 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi und guten Morgen, vielen Dank für deine SH-Bewertung. Da komme ich doch gleich mal nachsehen, ob ich von dir schon alle Testberichte kenne, oder noch etwas Interessantes dabei ist - und siehe da: Du hast ein glattes SH verdient! Liebe Grüße, bis zum näc

  • Fluetie

    05.03.2006, 21:13 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Mogry1987

    01.03.2006, 17:18 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;)

  • misterwhite

    24.02.2006, 23:57 Uhr von misterwhite
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>lg <br/>misterwhite

  • WreckRin

    24.02.2006, 15:32 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Testbericht! Sh

  • anonym

    15.12.2005, 20:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Lidlefood

    12.12.2005, 18:50 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • mausi4

    12.12.2005, 18:49 Uhr von mausi4
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg...gegenlesen macht freude

  • Dr.Claudia

    12.12.2005, 17:16 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gel brauche ich nie. LG Claudia

  • morla

    12.12.2005, 16:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich