Wella High Hair – Moon Shine Testbericht

Wella-high-hair-moon-shine
ab 8,50
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von nikosternchen

*shine* ich dann jetzt im *moon*??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bei Haarstyleprodukten die mir üblicherweise mein Frisör aufschwatzen möchte bin ich normalerweise relativ vorsichtig, denn meist taugt es nicht mehr als anderes und ist zudem sauteuer!
Da SURFTANNI sich aber anscheinend irgendwann mal was aufschwatzen lassen hat *g *( ich hoffe sie verzeiht mir ,denn ich weiß grad wirklich nicht woher sie es her hatte), und dann nicht sooo begeistert davon war ,hat sie ihre Errungenschaft freundlicherweise MIR überlassen , yeah!

Und dabei handelt es sich um :

____WELLA HIGH HAIR MOONSHINE POMADE____

Neenee, hört sich nur schmierig an , ist aber keine wirkliche Pomade! Ehr eine Art Schaum den es in einer 100ml Flasche bei Frisören zu kaufen gibt die WELLA -Produkte benutzen ( zum Beispiel Essanelle )

Da ich natürlich immer gerne glänzende Haare habe, und diesbezüglich auch schon einiges ausprobiert hab , kann ich im Vergleich sagen das ich sehr Zufrieden bin mit meiner Moonshine –Pomade!

Benutzt wird es wie normaler Haarschaum, Pulle schütteln einen kleinen Klops in die Hand und verteilen im haar! Das funktioniert im trockenem und genauso im nassen Zustand der Haare! Genau wie anderer Schaum hat auch dieser eine nur geringfügige Standhaftigkeit in den Haaren , zumindest bei mir ,denn ich hab relativ dickes Haar und wenn ich die In eine bestimmte Position bringen will muss ich schon härtere Geschütze auffahren als Haarschaum!

Ein bissl hält es aber doch , aber mein Lieblingseffekt bei diesem Produkt ist der wirklich tolle Glanz meiner Haare! Meine haare werden weder stumpf noch hinterlässt die Moonshine-Pomade Brösel wie man das von manch anderen Produkten gewohnt ist!

Der einzige Dorn im Auge ist der Preis, denn der beträgt stolze 12,50 €, was ich für ein Stylingprodukt ziemlich heftig finde! Allerdings erklärt sich dieser wohl damit das es ein „Frisörexklusives Markenprodukt“, welche Vorteile das auch immer haben mag!!!

Allerdings, und da komm ich zum nächsten Punkt ,die Haltbarkeit, brauch ich an dieser Stelle absolut keine Sternchen abziehen ,denn es hält wirklich sehr lange und schon ein kleines Klösschen , walnussgroß reicht völlig aus um einen schönen Schimmer ins Haar zu bringen!

GESAMTFAZIT:
============
Ich benutze es gerne, und bin insgesamt sehr zufrieden ! Es lässt sich einfach anwenden und gibt meinem Haar viel Glanz ! Jedem der Abends mal einen glänzenden Auftritt haben möchte kann ich es nur empfehlen! Einen Stern ziehe ich wegen des völlig überhöhten Preis ab!

Gestylte Grüße Nikolina

33 Bewertungen, 5 Kommentare

  • clauds22

    16.03.2002, 16:50 Uhr von clauds22
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich werd mal das nächste mal hochschauen, ob ich Dich im Mond scheinen seh *lol* ;) Grüssle, Claudi

  • kristel

    24.02.2002, 02:10 Uhr von kristel
    Bewertung: sehr hilfreich

    deine Beiträge lesen sich gut

  • zettikonfetti

    21.02.2002, 00:25 Uhr von zettikonfetti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich stehe immer noch auf den Fructis-Haarwachs... der zettikonfetti

  • *Jayn*

    19.02.2002, 21:44 Uhr von *Jayn*
    Bewertung: sehr hilfreich

    :) hier biste ja auch *g* bei ciao! seh ich dich ja auch ab und zu.. MFG Die Jayn:)

  • Maeuschen21

    19.02.2002, 16:10 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hui bist du auch wieder fleissig am schreiben ;o)