Wella Vivality Intensiv Farbglanz Haarmaske Testbericht

No-product-image
ab 17,26
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Rosen

gepflegtes Haar mit Vivality von Wella

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So, da habe ich mir heute früh mal wieder die Haare gewaschen und ich war gar nicht so zufrieden. Sie fassten sich nicht so gut an und sahen auch nicht mehr so gut aus. Das Tönen und Färben geht eben doch an die Substanz der Haare.
Na ja der Friseur ist sowieso wieder fällig.
Aber da viel mir ein das ich im Schrank seit einiger Zeit noch eine Pflege Packung für Haare habe. Wußte selbst nicht mehr so recht was es war , so lange liegt es schon da.

Es war eine Maske, kenne ich eigentlich nur als Gesichtsmaske.
Nun da habe ich halt mal eine Haarmaske benutzt.

Wella Vivality Haarmaske
********************
Es ist, wie bei einer Gesichtsmaske, nur ein kleines Beutelchen - gelb .Dieses Beutelchen mit dem weißem Cremeinhalt von 25 ml hatte , meine ich so knapp DM 2,-- gekostet. Diese Pflegeartikel gibt es nur in Beuteln, nicht in Flaschen!
Der Inhalt reicht für eine richtige Packung aus, bei normaler Haarlänge. Bei kürzerem Haar ebend für zwei mal und bei sehr langem Haar empfehle ich doch 1 1/2 - 2 Beutelchen.

Diese Pflegepackung glättet das Haar wunderbar, es stimmt !Das kommt warscheinlich durch die Inhaltsstoffe, z.B. Proteine.
Es, das Haar, wird gepflegt und es bildet sich ein Schutzfilm um das einzelne Haar.
Noch ein paar Inhaltsstoffe:? Aqua, Alcohol, Glicine Lanolin, Parfüm, ..........

Und wie wird es nun angewendet?

Also , die Haare wie üblich waschen und gut ausspülen.
Mit einem sauberem, trockenem Handtuch die Haare soweit vortrocknen. Man nennt es dann Handtuchtrocken.
Ich schneide den Beutel auf und drücke die weiße, cremige Substanz in meine Hand.
Auch zum Duft kann ich sagen, er ist recht angenehm, eher in Richtung frisch, nicht nach strengen Mittelchen.
Dann verteile ich die Packung ordentlich auf dem ganzem Haarschopf. Mit dem Kamm kann man noch mal durchgehen, so ist dann alles bis in die Spitzen verteilt.
Nur mit den Fingerkuppen einmassieren, niemals die Nägel benutzen, da könnte man die Kopfhaut verletzen.
So, das ganze lasse ich nun 10 Minuten einziehen, in der Zeit habe ich mein Geschirr gespült.
Ich habe diese Maske sehr gut vertragen, kein Kopfhautjucken, nichts negatives !
Dann wird das Haar gut gespült.
Bitte gründlich ausspülen bis das Wasser richtig klar ist.

Nun kann ich euch sagen, das Haar sieht wieder besser aus und auch beim Anfassen merke ich, es ist wieder geschmeidig weich. - Im nassem Zustand schon bemerkt ! -
Auch komme ich ganz leicht mit Kamm und Bürste durch, sie sind schön glatt geworden.
Echt gut, muß ich sagen und kann so eine Haarmaske empfehlen.
Die Anwendung kann man ja jede Woche einmal machen. Oder nach Bedarf, wenn man der Meinung ist das Haar hätte wieder mal eine Packung nötig.

Ich gebe dann Haarschaum auf´s Haar und föne es wie gewohnt.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen.
Die Haare sitzen wieder besser.

Weitere Infos: www.vivality.de / 0800/ 222593552 ( kostenlose Hotline)
Es kommt von Wella AG, Darmstadt

Das vivality Gefühl: Pflegeprodukte für schönes Haar
*****************************************

Also auf zu Schlecker und für schöne Haare am Wochenende sorgt dann Vivality !

40 Bewertungen