Whiskas Katzenmilch Testbericht

ab 10,36
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut
  • Futterkosten:  hoch

Erfahrungsbericht von PunkFreak

Miau....Wer nimmt mich mit...?! :´(

5
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Was seh ich denn da...?!

Eine kleine Katze am gegenüberliegendem Straßenrand. Sie miaut ganz dolle und sucht anscheinend ihre Mama. Doch die Mama ist nicht mehr da...
ich konnte dieses arme kleine Kätzchen einfach nicht da liegen lassen und hab erst mal gewartet. Doch da kam niemand... Und nach 2 Stunden hab ich dieses kleine Kätzchen genommen und nach Hause gebracht. Und schwupp die wupp, Paula mochte sie gleich und meinte, ihre Mama zu spielen.

Süüüüßßßßß!

Allzu alt ist dieses kleine Ktzchen nicht. Ich bin gleich zum Tierarzt gegangen, der mir dann sagte, das das Kätzchen eventuell erst 4 Wochen alt ist und noch Katzenmilch braucht. Und damit sie mir nicht verhungert, hab ich gleich Katzenmilch gekauft.


.../&/ Whiskas Katzenmilch


...// Die Verpackung
Die Katzenmilch ist in einer weiß-violetten Plastikflasche, die sich ganz leicht durch einen Drehverschluss öffnen lässt. Die Flasche ist circa 10 cm hoch und der Inhalt beträgt 200 ml.


...// Der Hersteller

Whiskas Masterfoods GmbH
Postfach 1280

Internet:
www. whiskas.de


...// Wo finde ich das Produkt?
Ich habe das Produkt in einer Zoofachhandlung gekauft. Ich habe es dennoch auch schon in anderen Discountern und normalen Gechäften gesehen, wobei die Preise sich kaum unterscheiden.


...// Der Preis
Ich habe für die Katzenmilch 0,65 € bezahlt. Dafür, dass diese Milch sich im oberen Marktsegment befindet, ist der Preis noch vollkommen normal. Zudem soll mein kleines Kätzchen auch was leckeres haben...=)


...// Die Haltbarkeit
Innerhalb von 4 Tagen sollte man die Milch nach Anbruch aufbrauchen. Das ist aber auch gar nicht schwer, den klein Baby trinkt sie verdammt gerne...=)
Eine kühle Lagerung ist empfohlen.


...// Die Inhaltsstoffe
...-/ Milch und Molkereierzeugnisse
...--/ Feuchtigkeit: 85%
...---/ Rohprotein: 3,4 %
...----/ Rohfett: 3,0%
...-----/ Rohasche: 0,8 %
...------/ Rohfaser: 0,5 %


...// Persönliche Meinung
Also so wie es scheint, mag das kleine Kätzchen die Milch sehr gerne. Sie ist nach nichts anderem so wild, wie nach dieser Milch! Sowas hab ich sonst noch nie in meinem Leben gesehen...=) Sie wächst und wächst und wächst und sie will immer mit mir spielen. Allem Anschein nach, ist die Milch gut verträglich und die Katze ist zufrieden. Mehr will ich ja nicht...=) Der Preis ist vollkommen in Ordnung und die Katze interessiert es ja eingentlich nicht, wie viel Geld ich ausgebe. Ihr schmeckts und ich gebe gerne Geld für sie aus.

Vielleicht könnt ihr mir noch einen Namen vorschlagen...?
Das Kätzchen ist so süß, da weiß ich gar nicht, wie ich sie nennen soll... Sie ist grau getiegert und hat ganz süße kleine Samtpfötchen, die einen immer leicht antapsten...=)


Liebe Grüße und viel Geschlabber...

eure Anna-Lena

27 Bewertungen, 11 Kommentare

  • swissflyer

    20.03.2006, 22:26 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

  • Fluetie

    19.03.2006, 18:01 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • marina71

    19.03.2006, 14:53 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Feli verträgt die Katzenmilch nicht. lg

  • anonym

    18.03.2006, 00:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • sascha6525

    17.03.2006, 23:50 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha6525

  • kesseKirsche

    17.03.2006, 23:39 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* Lg Nicole

  • anonym

    17.03.2006, 15:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Foto von dem süßen Kätzchen wäre herzig gewesen... <br/>LG, Marianne ;-) Für Gegenlesungen immer zu haben...

  • Django006

    17.03.2006, 14:11 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • morla

    17.03.2006, 14:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • iii

    17.03.2006, 14:03 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenbewertungen -anna

  • anonym

    17.03.2006, 14:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Christina :)