Wick VapoRub Testbericht

ab 7,23
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von sweetfloh

hilft super

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Da wir ja vor kurzen alle krank waren sind einige Medikamente verbraucht wurden und über eins das ich gerade nachgekauft habe möchte ich nun berichten

Wick VapoRub- Erkältungssalbe N

es ist zur Anwendung auf der Haut oder zum Inhalieren gedacht..

Befreit die verstopfte Nase
löst den Husten
Erleichtert das Atmen
Ermögtlich einen ungestöhrten Nachtschlaf

Inhaltsstoffe
Campher 50 mg, Terpentinöl 50 mg , Levomenthol 27.5 mg, Eucalyptusöl 15 mg , Thymol , Vaselin, weiß ,Wacholderbeer Öl ,Menthol

Die Salbe befindet sich in einer kleinen Blauen Dose mit einem grünen Deckel - Und diese befindet sich noch in einer Schachtel. Ich habe momentan die Größe mit 25g vor mir stehen aber ich habe auch noch die Größe mit 50g. Sonst gibt es auch noch 100g. Für 25g habe ich an die 3,50 Bezahlt Was ich schon recht teuer finde.

ES kann von jeden angewendet werden der nicht Alergisch ist und Kinder unter 2 Jahren nicht. Stillende sollten nur die Brust auslassen.

Ich verwende das Medikament immer bei meinen Kindern wenn sie Husten oder eine dichte Nase habe. Dann nehme ich ca 1 Teelöfel der Salbe in meine Hand und vereibe es auf Brust und Rücken. Die Salbe läst sich super verteilen und zieht auch gut ein. Sofort nach dem Einreiben richt alles im Raum nach Eucalyptus. Ich kann den Duft überhaubt nicht ertragen aber meine Kinder finden ihn sehr angenehm und gerade Nachts können sie damit super schlafen . Die Salbe hilft auch sehr gut und schnell. Meine Kinder vertagen die Salbe sehr gut un es gab noch keine Nebenwirkungen. Mann muß auch drauf achten das sich die Kinder nicht zb an der Brust reiben und sich dann damit i die Augen reiben denn das könnte leicht brennen. Mann kan auch mit der Salbe inhalieren aber das haben wir noch nicht versucht. Ich reibe meine Kinder so 2-4 mal am Tag damit ein und nach einigen Tagen sind sie wieder fit.


Ich gebe aber nur 4 Sterne obwohl das Mittel total klasse ist aber den Preis finde ich schon recht hoch

83 Bewertungen, 21 Kommentare

  • anonym

    19.03.2011, 20:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • misscindy

    05.12.2010, 00:56 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • knoopiwahn

    20.11.2010, 12:53 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • katjafranke

    16.10.2010, 09:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • catmum68

    18.08.2010, 15:57 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • paula2

    29.07.2010, 18:14 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    19.06.2010, 13:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    16.06.2010, 15:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • skye

    12.06.2010, 23:56 Uhr von skye
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, schönes WE, skye

  • anonym

    12.06.2010, 18:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;-)

  • hameln58

    12.06.2010, 18:11 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende Gina

  • Powerdiddl

    10.06.2010, 00:17 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und einen schönen Donnerstag.

  • austin77

    09.06.2010, 12:42 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • peter_nordberg

    08.06.2010, 17:35 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • minasteini

    08.06.2010, 17:07 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares sh. LG Marina

  • Shirty1980

    08.06.2010, 17:05 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

  • warismoney

    08.06.2010, 16:35 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Freue mich über jede Gegenlesung. lG, Domi

  • tina08

    08.06.2010, 16:24 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • XXLALF

    08.06.2010, 16:18 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Sonja_483

    08.06.2010, 15:37 Uhr von Sonja_483
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht würde mich über eine lesung freuen ; ) lg

  • Ringer93

    08.06.2010, 15:08 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    suche immer leute für gegenlesungen