Winsenia Nussenia Testbericht

No-product-image
ab 17,79
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von _Schneewittchen

für die schleckermäuler...

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Streichfähigkeit:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da mein lieber Magen mich heute schon so früh geweckt hat musste ich irgendwann aufstehen da selbst mein freund davon geweckt wurde. somit schlenderte ich in die küche, was sah ich? mama hat brötchen geholt und eine mir unbekannte neue "nutella" sorte stand auf der theke. da lies ich es mir nicht nehmen mir sie sofort auf brötchen zu schmiern und ich bin begeistert, da ich ich ein profi nutella bzw nuss-nugat-creme und sehr geschmacksempfinlich darin bin kann man das schon als beweis nehmen... =)

aussehen
http://www.winsenia.de/images/nussieniak3.jpg
Nussenia ist eine Runde Papdose (K3-Bechers), also schonmal kein glas was somit nicht kaputt gehen kann (postiv für mich^^)es befindet sich 2 mal das logo von winsenia drauf, ein süßes eichhörnchen da eine übergroße nuss in der hand hält und lächelt. darüber befindet sich der firmenname und auf einem schild "nussenia nuss nut creme" in roter schrift, die verpackung ist allgemein in braun goldgelb und rot gehalten. auf einer seite steht ein kleiner( jedoch sehr langer) text + zutaten adresse und die grammzahl. die oberseite wird von einer (alu)folie zugeschweißt. wo wieder Nussenia draufsteht und das eichhörnchen abgebildet ist.



inhalt|preis
Da meine mum es gekauft hat weiß ich den preis nicht da meine mum aber sehr günstig einkauft denke ich das es unter einer 1,50€ grenze hält. dafür gibt es 400g leckerste nuss nugat creme.



informationen
Winsenia Nussenia Nuss Nougat Creme
Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG, Betriebsstätte Winsen ( Luhe) - Winsenia, 21415 Winsen ( Luhe)
www.winsenia.de
(oder der direkt link: http://www.winsenia.de/seiten/produkte_inh4.html)


geschmack||geruch
einfach himmlichsc. leichte nuss nugat creme die auch mal wirklich lecker schmeckt und keine ähnlichkeit mit dem original nutella hat was ich nicht mag. es schmeckt förmlich nach nuss nugat schokolade nur geschmolzen.
der geruch finde ich allerdings nicht wirklich von anderen zu unterscheiden.



also?
ich kann ihn nur empfehlen er schmeckt köstlich besonders für wirklich nuss-nugat fans =)

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    20.07.2005, 18:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber ich glaub ich bleib Nutella treu. Das mag ich am liebsten. LG