XtraX Undergroundfashion Testbericht

No-product-image
ab 24,42
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von FrlSmilla

Klamotten für das Schwarzvolk

Pro:

viel Auswahl an verschiedensten Dingen (nicht nur Anziehsachen), Anziehsachen für stämmigere und auch für Kinder und sehr gut präsentiert

Kontra:

die hohen Preise, die wenigen Einkaufsläden

Empfehlung:

Ja

Was ist Xtrax?

Xtrax ist eine Modemarke für Schwarze (auch gothics und so genannt), ähnlich wie Gucci für das \"Normalvolk\" (nicht böse gemeint). Xtrax ist sowohl im Internet, wie über einen Katalogversand, wie auch als Laden vertreten.

Was hat Xtrax zu bieten?

Xtrax hat fast alles zu bieten, was das Schwarze Herz begehrt. Von Kleidung, über Schminke bis hin zu Einrichtungsgegenständen. Es gibt Parfums, gefärbte Kontaktlinsen, Bandshirts, Kerzenständer, Schmuck, ... wie gesagt, so gut wie alles. Es ist meiner Meinung nach, sehr qualitativ hochwertige Ware, im Gegensatz zu manchen Schein-Schnäppchen aus der Gothic-Szene.

Wie sieht es mit den Preisen aus?

Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach, ausgewogen. Man bezahlt mehr, als bei anderen Anbietern von Gothic-Dingen, doch die Qualität, wie schon oben geschrieben, ist besser.

Goodies:

-Was ich ziemlich gut finde, ist, dass es auch Anziehsachen für etwas kräftigere gebaute Leute gibt und nicht nur die Modepüppchengrößen.
-Außerdem gibt es noch immer ein paar Kinderanziehsachen im Angebot.
-Den Katalog gibt es zwar nicht kostenlos, doch dafür bekommt man den Preis bei einer Bestellung erstattet. Was doch gar nicht so schlecht ist,oder?

Meine Meinung:

Ich finde Xtrax richtig gut. Klar, manchmal kommt es zu Lieferverzögerungen oder die Anziehsachen sitzen nicht so, wie bei den Models, aber ich denke, dass ist bei jeder Katalogbestellung so. Ich kaufe immer wieder gerne bei Xtrax.

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Schneeflittchen

    25.09.2005, 14:13 Uhr von Schneeflittchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    gucci it xtrax zu vergleichen ist doch schon übertrieben, xtrax ist für unserinen ja noch einigermaßen erschwinglich aber gucci.. lol, nee.. zumindest jnicht für mich :D