Yamaha KX-W321 Testbericht

Yamaha-kx-w321
ab 44,47
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Aufnahmequalität:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

--- ALTE KASSETTEN WIEDERBELEBEN ?!? ---

3
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Aufnahmequalität:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch einmal ein Kassettendeck des Herstellers Yamaha vorstellen und zwar handelt es sich hierbei um das Modell KX W 321, dass schon wirklich etwas älter ist aber meiner Meinung nach sehr gut in Schuss ist, so dass ich es euch sehr gerne vorstelle.

Gekauft habe ich dieses Produkt damals für einen Preis von gerade einmal um die 20 Euro, denn ich habe dieses tolle Kassettendeck gebraucht gekauft und zwar bei einem sehr guten Händler, den ich schon etwas länger kenne und bei dem ich schon sehr oft Dinge gekauft habe, so dass ich der Meinung bin, dass alles was ich dort kaufe eine gute Qualität hat und von mir ohne Probleme gekauft werden kann.

Die Qualität dieses Decks ist wirklich außerordentlich gut und so habe ich es schon eine ganze Weile bei mir in Benutzung und bin vor allem über die sehr gute und einfache Bedienung sehr erfreut, denn es macht wirklich Spaß damit seine alten Kassetten zu hören. Man hat wirklich sehr gut beschriftete Tasten und kann damit ohne Probleme Kassetten hören, spulen oder sogar neu aufnehmen.

Angeschlossen wir das gesamte Produkt über ein stink normales Chinchkabel, dass die meisten von euch ja eh zu Hause im Schrank haben und so kann ich euch sagen, dass dieses Deck sehr kompatibel ist und eine sehr gute Sache für jeden ist ,der mal wieder seine alten Kassetten hören möchte.

Die Qualität der Töne bzw. des Klanges ist allgemein bei dem Produkten dieses Herstellers sehr hoch, so dass ich auch dieses kleine Kassettendeck sehr empfehlen kann. Rauschen und andere lästige Dinge habe ich hier auf jeden Fall so gut wie noch nie erlebt und auch bei den eigenen Aufnahmen gab es bisher gar keine Probleme, so dass dieses Deck ohne weiteres zu empfehlen ist und eine gute Bewertung von mir bekommt.

LG Düssi

45 Bewertungen, 9 Kommentare

  • x_tobiiiii_x

    19.03.2009, 21:06 Uhr von x_tobiiiii_x
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön zu lesen ! Lg

  • morak90

    15.11.2007, 23:26 Uhr von morak90
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

  • junior33

    21.11.2006, 21:54 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • giga-friend

    17.11.2006, 23:32 Uhr von giga-friend
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich lese am liebsten...

  • LittleSparko

    15.11.2006, 00:26 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    11.11.2006, 11:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • morla

    11.11.2006, 00:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    10.11.2006, 23:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • Sweeaty

    10.11.2006, 15:11 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!