Yves Rocher Augenbrauen-Stift Testbericht

Yves-rocher-augenbrauen-stift
ab 14,01
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Ab in den Schminktopf

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Natürlich gehöre ich auch zu den Frauen, die sich regelmäßig unter Schmerzen die Augenbrauen einzeln ausreißen ;)
Nein, ich bin nicht masochistisch veranlagt, ich möchte einfach nur etwas hübsch sein.

Und da nun meine Augenbrauen wie mein restliches Haar in einem sehr hellen braun gefärbt sind, muss ich mir „gezwungenermaßen“ meine Augenbrauen etwas mit einem Brauenstift nachfahren, um meinem Gesicht wenigstens ein wenig einen Rahmen zu geben.
Ich gehöre aber nicht zu den Personen, die sich einen einfachen Strich über das Auge malen, als Brauenersatz, nein, ich betone nur die vorhandenen Härchen ;)
Und hierfür ist dieser Stift perfekt.

Zu kaufen gibt es ihn in hellbraun und dunkelbraun, wobei ich mich für die hellbraune Variante entschieden habe.

Leider kann ich auch hier nicht viel zu den Inhaltsstoffen sagen, da diese wiederum nicht auf dem Stift angegeben sind, aber ich denke, Yves Rocher wird da ach nicht so arg viel anders machen als andere Firmen.

Dieser Stift hat eine wunderbare kleine Büste am Ende, die mit einem durchsichtigen Deckel verschlossen wird. Mit dieser kann man die Härchen perfekt in Form bekommen, oder zu stark gezogene Striche, die man eventuell versehentlich auf die Haut gemalt hat, entfernen.
Mit einem goldenen Deckel wird der eigentliche Augenbrauenstift verschlossen, der in einem Holzschaft steckt, was bedeutet, dass er gespitzt werden muss, sollte er stumpf werden.

Die Brauen lassen sich sehr angenehm betonen, da der Stift weder zu hart noch zu weich ist. Legt an ihn etwas schräg an, nehme die Härchen die Farbe wunderbar auf, was in dem hellbraunen Farbton wunderbar natürlich aussieht.

Zum Sport ist das ganze natürlich nicht geeignet, denn wenn man schwitzt, und sich dann auch noch mit dem Ärmel über die Stirn wischt, ist die Farbe runter.

Mit einem Make-up Entferner kurz darüber gewischt, ist man schon fertig und muss nicht rubbeln ohne Ende, bis man sich abgeschminkt hat.

Ausschlag habe ich bisher keinen davon bekommen und für seine drei Euro, die ich in einer Aktion bei Yves Rocher bezahlt habe, ist er sein Geld wirklich wert. Die Farbe ist toll und natürlich und der Stift sehr ergiebig.

74 Bewertungen, 21 Kommentare

  • LiFo

    18.03.2009, 21:50 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • 4money

    10.02.2009, 20:24 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: wünsche noch einen schönen Abend, lg chris :::

  • panico

    31.01.2009, 17:47 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • ingoa09

    27.01.2009, 01:50 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • tk7722

    20.01.2009, 14:53 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • lutzlothar

    20.01.2009, 12:05 Uhr von lutzlothar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! MfG

  • jbrm

    19.01.2009, 23:33 Uhr von jbrm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und SH, JBRM

  • bigmama

    19.01.2009, 22:36 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus dem Sauerland, Anett

  • Mondlicht1957

    19.01.2009, 21:10 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • rainbow90

    19.01.2009, 18:00 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet! Liebe Grüße

  • paula2

    19.01.2009, 17:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Bunny84

    19.01.2009, 17:49 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße sendet dir Anja

  • frankensteins

    19.01.2009, 16:02 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ................liebe Grüße Werner

  • Baby1

    19.01.2009, 16:00 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • timecode001

    19.01.2009, 15:47 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben! Liebe Grüße. timecode001

  • werder

    19.01.2009, 15:10 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG aus Hannover!

  • racheane

    19.01.2009, 14:59 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße........Anne

  • sigrid9979

    19.01.2009, 14:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht lg Sigi

  • Jerry525

    19.01.2009, 14:31 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom JERRY

  • minasteini

    19.01.2009, 14:09 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativer Bericht. LG Marina

  • Iris1979

    19.01.2009, 14:09 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris